Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3, 30. SSW am 10.11.2021, 9:06 Uhr

Gestationsdiabetes

Also mein Nüchternwert sollte unter 90 liegen und ist oft so um die 105 morgens. Alle anderen Werte sollten 1h nach dem Essen unter 140 sein und da war mein höchster 128, aber da hatte ich es auch etwas übertrieben mit dem Essen :-D

Meine Angst ist einfach, dass ich nicht in meiner Wunschklinik entbinden kann. Da ich noch zwei Kinder habe, die dann schnell versorgt werden müssen, wenn es losgeht, zählt dann auch jede Minute und eine Stunde fahrt zum nächsten KH ist halt schon ein Stück… zumal beide Geburten recht schnell gingen und ich bei der zweiten schon dachte, ich kriege das Kind im Auto und da waren es nur 15 Minuten fahrt.

Ich bin gestern eine Stunde früher schlafen gegangen und musste nur einmal aufstehen nachts und mein Wert heute früh war bei 93. vllt liegt es bei mir einfach daran, dass ich zu spät und viel zu schlecht schlafe…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.