Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamarieta, 25. SSW am 24.03.2018, 13:06 Uhr

Gestationsdiabetes

Erstmal hallo in die Runde!
Ich bin neu, dachte bisher dass ich so nen Austausch wie hier nicht bräuchte, weil genug erfahrene Mamas in der Umgebung. Aber nun wird's doch mal Zeit und ich hoffe, ihr nehmt mich auf ;-)
Ich bin jetzt in.... äh.... 24+2, seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich wohl den beliebten Schwangerschaftsdiabetes habe und darf nun heiter Blutzucker messen. Gibt es hier Leidensgenossen? Ich bin eigentlich sehr lebensmittelinteressiert und fände eine Ernährungsumstellung unter anderen Umständen bestimmt sogar spannend, aber: ich bin eh schon so hysterisch was Infektionsrisiken in der SS angeht, dazu hab ich Riesenprobleme mit Sodbrennen, und jetzt auch noch das! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich überhaupt noch genug trinken soll, weil ich Leitungswasser, Kamillen- oder Fencheltee kaum ab kann - gibt es denn noch irgendwas anderes akzeptables???
Vielleicht hat die eine oder andere von euch ja Tipps für mich - oder jammert mit; dann ist man wenigstens nicht so alleine
Grüßle
Miri

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.