September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 01.05.2020, 16:15 Uhr

geschwisterchen on the way

Herzlichen Glückwunsch! Das ging aber schnell. Ich drücke dir die Daumen für eine gute Schwangerschaft!

Wir sollten heute am langen Wochenende eigentlich aktiv werden, aber irgendwie ist es organisatorisch etwas schwierig. Madame pennt tagsüber nur unterwegs beim Radeln und abends geht sie momentan sehr spät und nur mit uns ins Bett. Tjaaaa.... Und so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht, hab gestern erst wieder einen kritischen Artikel gelesen. Da wurde empfohlen, man soll am besten gar nicht mehr vors Haus, wenn man schwanger ist, weil man ja nicht weiß, wie das so ist mit Covid in Schwangerschaft und mit Neugeborenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.