August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 9. SSW  am 08.01.2018, 17:20 Uhr

Geschmackssinn

Hat sich euer Geschmackssinn auch schon verändert. Hab mich so auf Wurstsalat bzw. Schwarzwurst gefreut und jetzt finde ich sie total eklig.

 
3 Antworten:

Re: Geschmackssinn

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 08.01.2018, 18:04 Uhr

Ich hatte letztens etwas ganz verrücktes, dass kenne ich aus den bisherigen Schwangerschaften gar nicht. Wir haben gefrühstückt und alles schmeckte bitter. Die Lätta, die Semmel, der Cappuccino. Das war so eklig, dass ich dann einfach gar nichts mehr zu mir genommen habe. Und falls der Einwand kommt, ich hatte noch nicht Zähne geputzt. Verrückt was Hormone so bewirken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmackssinn

Antwort von Joycemomy, 8. SSW am 08.01.2018, 18:32 Uhr

Oh ich finde im Moment segr viele Sachen, die ich sehr ekelig finde, welche ich vorher lecker fand. Bei manchen Sachen reicht schon der Gedanke und mir wird übel. Was im Moment gar nicht geht sind Süße Sachen und Fisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmackssinn

Antwort von L_L_L, 9. SSW am 09.01.2018, 20:48 Uhr

Hallo,

Ich habe die ganze Zeit einen süßlichen Geschmack im Mund, das ist so dermaßen eklig und nervig
Leider gibt’s dagegen keine Hilfe, ich kenne das aus früheren Schwangerschaften, irgendwann vergeht es wieder.
Das Verlangen nach Pommes oder Chips ist jedoch enorm
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.