August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 19.11.2011, 16:40 Uhr

Geschmacklos?!

Ich war gerade bei "meinVZ" stöbern. Unter anderem auch auf der Seite eines ehemaligen Schulkameraden. Er hat bei seinen Fotos 2 Aufnahmen von seinen Sternenkindern Ich hab mich voll erschrocken. Die Babys waren wahrscheinlich Totgeburten. Findet ihr das normal das ins Netzt zu stellen??
Der Titel des Albums trägt, Menschen die er liebt. Aber so was stell man doch nicht ins Internet. Mir ist irgendwie richtig schlecht
Wie seht ihr das denn??

 
8 Antworten:

Re: Geschmacklos?!

Antwort von die_Eule am 19.11.2011, 19:12 Uhr

ich finde es schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacklos?!

Antwort von Rayden am 19.11.2011, 19:16 Uhr

Es kommt darauf an, wie die Babys auf den Fotos aussehen. Normalerweise werden die Babys saubergemacht, angezogen und dann fotografiert... dann sehen sie aus, als schliefen sie....
Es gibt auch ganz andere Fotos. Die Fotos meines Sohnes habe nur ich gesehen, sonst niemand und es wird sie auch keiner außer mir jemals zu Gesicht bekommen, das wäre zu krass.
Grundsätzlich muss das jeder für sich entscheiden... mir wäre das glaube ich zu persönlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacklos?!

Antwort von Cassie83 am 19.11.2011, 20:00 Uhr

Hmm.. also ich würde nicht sagen, dass es geschmacklos ist. Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Für Deinen Bekannten sind es seine Kinder, die er immernoch liebt. Wieso sollte er sie verstecken? Klar, für uns ist sowas ein Schock, aber verstehen kann ichs schon ein bisschen. Ich würde allerdings auch anders damit umgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacklos?!

Antwort von Bivi76 am 19.11.2011, 21:05 Uhr

Ich finde es ok, allerdings sollte er vielleicht vorher drauf hinweisen, bevor man ahnungslos auf diese Seite geht! Also, ein kleiner Hinweis wäre schon vorteilhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayden

Antwort von Bivi76 am 19.11.2011, 21:06 Uhr

Musstest du auch schon ein Kind hergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi

Antwort von Rayden am 19.11.2011, 21:38 Uhr

Ja, Ende 5. Schwangerschaftsmonat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von Bivi76 am 19.11.2011, 21:40 Uhr

Oh nein, das wusste ich nicht! Das tut mir schrecklich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bivi

Antwort von Rayden am 19.11.2011, 21:43 Uhr

Man kann sich ja auch bei so vielen Mädels und so vielen Geschichten auch nicht alles merken. Ich bin froh, dass ich mir inzwischen ein paar Namen der Babys hier gemerkt habe, mir ist das immer superpeinlich, wenn ich alles vergess *g*

.. danke dir... es ist Jahre her (2005) und ich habe es weitgehend verarbeitet. Aber ich denke natürlich immer wieder an ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.