Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jxsix.s, 13. SSW am 07.01.2018, 16:16 Uhr

Geschlechtsouting

Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon ein geschlechtsouting hatte? :) wenn ja in welcher Woche habt ihr es erfahren?

 
6 Antworten:

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Janine266, 13. SSW am 07.01.2018, 17:43 Uhr

Hallo,
für mein jetziges Bauchbaby habe ich noch kein Outing. Bei meinen Jungs war es einmal in der 28. SSW und einmal in der 15. SSW. Ich rechne also frühestens Ende Januar damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von littlestarling82, 15. SSW am 07.01.2018, 17:54 Uhr

also ich weiss nicht ob wir überhaupt ein Outing bekommen ;-)
bei meiner ersten Tochter konnte es die Ärztin nur zu 80% sagen, wollte sich nicht auf ein Mädchen festlegen
bei unserer zweiten Tochter konnte man absolut nix erkennen, wir mussten uns überraschen lassen
deswegen werd ich wenn überhaupt bestimmt kein frühes Outing bekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Jani14091982, 14. SSW am 07.01.2018, 17:57 Uhr

Hallo.

Wir waren Freitag beim Ersttrimester Screening und hatten mal nach gefragt, aber der Doc meinte es ist wahrscheinlicher zu früh was zu erkennen. Er hat dann den Winkel von der Geschlechtsknospe zur Wirbelsäule gemessen. Es war ein Indiz da aber zu 100 % kann er sich noch nicht festlegen. Bei Mädchen ist er wohl eher gerade und bei Jungs gibt es eine Neigung, da der Penis ja etwas länger als die Klitoris ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von OliviaÖl, 13. SSW am 07.01.2018, 19:34 Uhr

Bei allen 3 Kindern habe ich es so um die 20.Woche erfahren.

Vorher war es zu ungenau.
Mein Mädchen war erst ein Junge, dann ein Mädchen.
Bei beiden Jungs sah es erst nach Mädchen aus.

Deshalb stelle ich mich darauf ein, dass man es wenn erst wieder ca zu diesem Zeitpunkt sehen kann.

Bin schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Fusssel, 13. SSW am 07.01.2018, 20:41 Uhr

bei meiner Tochter haben wir es beim ersttrimester screening in der 13. ssw erfahren und der Arzt War sich 100% sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von NerdyLady1978, 12. SSW am 08.01.2018, 9:57 Uhr

Wir hatten damals in Woche 20 ein eindeutiges Outing. Ich werde wahrscheinlich daher in Woche 20 meinen Mann und auch unsere Tochter mitnehmen.
Ich denke, sie schallt jetzt bie 12+0 und bei dem Termin zwischen dem nächsten und dem in der 20. Woche schallt sie wahrscheinlich gar nicht.
Das war jedenfalls bei der letzten Schwangerschaft so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.