Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorcya, 13. SSW am 01.11.2016, 8:32 Uhr

Geschlechter Traum

Hallo liebe werdenden mamies,

Ich hab heute Nacht einen bizarren traum, war im Krankenhaus meine Freundin besuchen deren kleiner Sohn stationär aufgenommen war, dann lang da neben ihrem Sohn ein kleiner 3 jährige blonder junge er sah komplett aus wie mein freund, plötzlich rief ich meinen wunschnamen ( den Namen des jungen) :" komm mein Schatz wir gehen nach Hause Papa wartet auf uns. Der kleine Junge sprang runter und nahm meinen Arm, verabschiedete sich noch

Bin dann aufgewacht war richtig aufgeregt der kleine war zuckersüß


Nun meine Frage hatte das jemand auch schon, Vl schon Mamas die hier mit Kugeln.

Kann sowas stimmen ??

Danke Mädels

 
6 Antworten:

Re: Geschlechter Traum

Antwort von Ma87, 11. SSW am 01.11.2016, 8:56 Uhr

Ich hab kurz nach nmt von einem mädchen geträumt. Deswegen hab ich nen test gemacht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Traum

Antwort von pecanpie, 14. SSW am 01.11.2016, 9:05 Uhr

Eine Freundin hat beide Male geträumt, was es wird und lag bei beiden Kindern richtig. Ich warte irgendwie auch auf so einen Traum, aber meine Träume sind bisher noch irreführend. Neulich träumte ich, unser Baby wäre ein Mädchen, andererseits hatten wir da schon einen ca. 2 jährigen Jungen (haben aber noch keine Kinder). Heute habe ich dann im Traum unser Kind gewickelt und es war ein Junge, als ich es dann gestillt habe, war es dann aber plötzlich ein Mädchen. Hm schade - ich warte noch auf die ultimative Eingebung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Traum

Antwort von Ma87 am 01.11.2016, 9:56 Uhr

Dann kriegst du wohl beides :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Traum

Antwort von blacky1981, 11. SSW am 01.11.2016, 10:20 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ganz klar von einem Jungen geträumt. Dieser hat mich aber noch bis zum 7. Monat warten lassen, bis er endlich mal seinen Schniepel im US gezeigt hat.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mich im Traum zweimal mit einem kleinen Jungen gesehen. Obwohl ich anfangs fest davon überzeugt war, dass es ein Mädchen wird, war ich überhaupt nicht überrascht, als meine Ärztin mir sagte, dass meine Tochter einen Penis hat
Ich war auch überhaupt nicht enttäuscht. Wahrscheinlich weil ich es irgendwie schon wusste.

Diesmal lässt der Traum noch auf sich warten...dabei bin ich doch so neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Traum

Antwort von Anto2016, 12. SSW am 01.11.2016, 10:22 Uhr

Das ist ja cool

Ich hatte bei der Narkose zur 2 Ausschabung geträumt das ich 2 Kinder hatte, 1 Mädchen und ein Junge. Damals hatte ich noch gar keine Kinder. Das einzige ist, das in dem Traum damals die Kinder Altersmäßig sehr eng waren. Die Realität hat 10 Jahre unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Traum

Antwort von CiAmJu, 14. SSW am 01.11.2016, 11:48 Uhr

In meiner ersten SS träumte ich vor NMT von einem Mädchen. So war es auch.

In meiner 2ten von einem jungen. Stimmte auch.

In dieser schon vor NMT und auch jetzt in der SS von einem jungen. (Sagt mir mein Gefühl auch) und vor ein paar tagen komischer weise 1 mal von einem Mädchen. Glaube ich jedenfalls. Wa sehr verwirrend der Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Ü-Ei ist da < 3 TRAUMGEBURT

Unser Ü-Ei ist endlich da. An ET - 4 (39+3) Wir haben fast alle auf einen Jungen getippt, weil die Schwangerschaft und der Bauch klischeehaft so anders waren. Aber es ist ein Mädchen < 3 Der Moment - sich überraschen zu lassen - war einfach unglaublich schön und wir würden ...

von JasminZimtstern 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum vom Baby

Ich habe heute im Traum mein Baby gesehen. Es war da schon ein paar Wochen alt, ein Mädchen. Ich habe sie gestillt und sie hat mich angelächelt. Das war das erste mal, dass ich von meinem Baby geträumt hab, war wirklich schön. Am Montag ...

von MissMieze, 10. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum oder doch wahr?

Hallöchen, Ich bekomme wenn alles gut geht mein drittes Kind. Ich habe schon zwei Jungs (8,6) und bin 33 Jahre alt. Mir kommt alles vor wie ein Traum! Ich habe meinen Freund schon seit ich 19 bin. Schon damals hatten wir eine riesige Diskussion da er immer nur 2 wollte. Nach ...

von Dorobe84, 6. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum...

So,ich bin eben beim Arzt gewesen.eigentlich wäre ich ja 11.Ssw aber unser Baby hat sich nicht weiterentwickelt.ist irgendwo sitzengeblieben und das Herz schlug nicht mehr.muss morgen in die Klinik zur Ausschabung.bin so froh schon eine Tochter zu haben.bin Grad total durch den ...

von cherrylady_82, xx. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum ...

... von der Beleghebamme. Ich war am Freitag bei ihr - würde sie auch gerne nehmen, aber die will 350,-€ Rufbereitschaftspauschale und dann erst ab der 39. Woche. Finde das ganz schön heftig. Also 150€-200€ hätte ich gerne bezahlt, wobei ich eine Rufbereitschaft ab der 37. ...

von SEAGLD, 9. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Wünsche Euch alles eine Traumschwangerschaft

Liebe Grüße aus dem Maibus 2013! Ich wünsche Euch eine Traumschwangerschaft wie ich sie hatte. Kaum Beschwerden usw. Der Mai ist ein prima Monat ein Kind zu bekommen und der Herbst und der Winter sind für ein Schwangerschaft ideal. Mein Sohn Luca kam am 02.05.2013 ...

von Luca2013 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traummaße: 90 - 90 - 90

Hallo Mädels, Ich wollte nur mal eben von meinen Traummaßen berichten. Mein Bauch ist innerhalb von ein paar Tagen zu einer richtigen kleinen Kugel geworden. Ich habe eine nach hinten geknickte Gebährmutter - hat das noch jemand? - und drei Tage lang haben die Mutterbänder ...

von chhexe, 9. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Der Traum wird Wirklichkeit ...

Hallo Mädels, so hier nun der zweite positive Bericht vom FA. Also bin wohl nicht 11+2 sondern schon 11+3 bis 11+5. Die Ärztin hat drei mal die SSL gemessen und jedes mal war unser Schatz einen Millimeter größer. Naja liegt halt daran wie sehr es sich reckt und streckt

von monrovia, 12. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum!

Ich bin bisher nur in den Bus eingestiegen und habe seither mitgelesen. Heute verabschiede ich mich wieder! Ich bin in der 11 SSW und hatte heute um 15:00 Uhr einen Termin beim FA zum ersten Screening. Das zunageln der Bustür hat bei mir leider nichts gebracht. Das ...

von Mami_Mel 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.