März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 13.08.2016, 16:54 Uhr

geschlechter Spiel...

wir können doch mal ein kleines Gefühls Spiel machen. Eine Liste anfertigen und wer ein Outing hat ;-) checken wie das Gefühl war. Oder mit der Geburt dann. Falls wer ein Ü ei hat wer mit machen will .. ich fang mal an
Tipp
1 0

 
20 Antworten:

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von karlssonvomdach, 12. SSW am 13.08.2016, 17:14 Uhr

0 1
Aber über einen Bruder würd sich unser Mini bestimmt auch riesig freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von summernight12 am 13.08.2016, 17:15 Uhr

So einen Beitrag wollte ich auch schon machen :)
Also so auf
Was wünscht ihr euch? (Natürlich weiß jeder dass es am wichtigsten ist dass es gesund ist..aber man erhofft ja vielleicht doch das eine bestimmte Geschlecht) und was glaubt ihr dass es wird? :)
Und was wars dann im Endeffekt wirklich.

Nachdem ich so gerne einen Buben hätte muss ich jetzt einfach dran glauben und dem Buben meine stimme geben :-D

Nachdem wir wieder einen test(harmony) machen lassen sollte ich es wieder in der 12/13.woche wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Dany86, 11. SSW am 13.08.2016, 17:41 Uhr

Super Idee
Ich habe keinen Wunsch, mir ist es wirklich völlig egal.
Aber ich finde es deutet auf ein Mädchen hin, weil mir so schlecht war und ich trockene Haut Habe und Pickel.
Bei meinem Sohn hatte ich kaum Übelkeit nur Appetitlosigkeit und ich hatte tolle Haut, Haare und Nägel.
Ich bin sehr gespannt, ob wir beim nächsten Termin Anfang der 14. Woche schon was erahnen Können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Glühwürmchen!, 12. SSW am 13.08.2016, 18:22 Uhr

Ich tippe auf Mädchen....nur mal so....ist ja ne 50:50 Chance :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von MikuOsora am 13.08.2016, 18:41 Uhr

Da die Ss total anders ist währe es toll jetzt ein Mädchen zu bekommen :) würde mich total drüber freuen aber mein bauchgefühl ist sich so unsicher wie nie. Bei meinem Sohn hab ich wegen Übelkeit etc. auf ein Mädchen getippt diesmal hab ich es fast garnicht mit erbrechen zu tun gehabt und es währe schon toll wenn wir jetzt noch ein Mädchen bekommen, da wir aber eh mehr als 2 planen bin ich mit gesund zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Kleine-Mohnblume am 13.08.2016, 18:55 Uhr

Wir haben ja einen Jungen, deshalb würde ich mir jetzt total gerne ein Mädchen wünschen, aber natürlich ist die Hauptsache, dass das Baby gesund ist.

Ich tippe aber eher auf Junge, vielleicht weil ich denke, wenn ich mir ein Mädchen wünsche, dann klappts eh nicht

Beim ersten hatte ich ziemliche Übelkeit ohne Erbrechen und dismal hatte ich die Übelkeit nicht so stark. Keine Ahnung auf was das hindeutet :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von summernight12 am 13.08.2016, 18:57 Uhr

Mein Freund dachte schon bei meinem Mädel das wäre garantiert sicher ein bub weil seine Spermien machen ja nur jungs ;)
Dafür sagte er die ersten Monate Heinrich zu meinem Bauch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Mäuschen85, 12. SSW am 13.08.2016, 19:36 Uhr

Mein Tipp ist
0
1
Wir sind super gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von CrazyCatLady, 8. SSW am 13.08.2016, 19:43 Uhr

Ich tippe auf mädchen &522; bei meiner mama hats auch immer geklappt was sie wollte worde es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von sarahT, 11. SSW am 13.08.2016, 20:53 Uhr

Wenn es sich vermeiden lässt, werden wir es wieder nicht erfahren. Aber... nach meinem letzten frühen Abgang hatte ich einen Traum. In dem habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht und es war nicht mein Großer. Habe seitdem das Gefühl, dass ein Junge zu uns will. Ich tippe also zurzeit auf einen Jungen. Mal sehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Tina2405 am 13.08.2016, 20:59 Uhr

Ich denke, es wird ein Mädchen, da ich sehr auf den chinesischen Kalender vertraue. Bisher hatte er wirklich IMMER recht.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal gucken.

http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Sarah_1989, 10. SSW am 13.08.2016, 21:27 Uhr

Witzig!
Mein Mann hatte noch bevor wir von der Schwangerschaft wussten auch einen Traum, dass wir einen Jungen bekommen werden.
Mein Gefühl sagte auch von Anfang an "Junge" und auch alle, die mit uns bisher darüber gesprochen haben denken, dass es ein Junge ist

Wir wollen uns auch überraschen lassen, also bleibt es noch gaaanz lange ein schönes Geheimnis. Und freuen würde ich mich über beides gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Dany86, 11. SSW am 13.08.2016, 22:36 Uhr

Also der Kalender stimmt bei mir nicht bei meiner Schwester nur ein von zwei mal und bei meiner Mutter nur 1 von 3 mal.
Klingt mir also eher nach Zufall muss ich sagen.
Dazu müssten 19 bzw 20 jährige Mütter überproportional viele Jungs haben, das wäre mir auch neu.
Nette Spielerei, aber verlassen würde ich mich nicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Sara42, 12. SSW am 14.08.2016, 8:17 Uhr

Ich Wunsch mir zwar einen jungen aber mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen ;-)
Aber mir ist das Geschlecht in Prinzip ganz egal Hauptsache Gesund

Also 0 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 14.08.2016, 9:03 Uhr

Also wir haben ja schon drei Jungs und zwei Mädchen, also ein drittes Mädchen wäre als Ausgleich schon toll aber ich gehe von einem Bub aus.
Also 0 und 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Lilly29, 11. SSW am 14.08.2016, 10:35 Uhr

Ich tippe auf...
0 1

weil mir die ersten Wochen sowas von übel war und ich total unreine Haut habe, was bei meinen Sohn nicht der Fall war.
Mal schauen ob mich mein Gefühl nicht täuscht hauptsache gesund sollens sein natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von aficionada, 10. SSW am 14.08.2016, 12:16 Uhr

Was es wird, ist uns eigentlich egal, hauptsache gesund!
Aber ich hab das Gefühl dass es ein Junge wird. Ich kann nicht sagen warum, aber so seit 2 Wochen hat es sich irgendwie in meinen Kopf eingebrannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Mary1304, 10. SSW am 14.08.2016, 15:30 Uhr

Huhu
Ich hab es auch irgendwie im gefühl dass es ein Junge wird
Oder ich denke es mir von vorne rein weil in der Familie meines Mannes es nur Jungs gibt
1 0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Strawberry81, 11. SSW am 14.08.2016, 22:32 Uhr

Also bei drei Jungs zu Hause, wäre weibliche Unterstützung mein größter Wunsch
Und diese Ss ist auch komplett anders. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlechter Spiel...

Antwort von Chrizi2004, 11. SSW am 28.08.2016, 15:37 Uhr

Also ich persönlich wünsche mir ein Mädchen, aber ich schätze es wird ein Junge. Ich hatte da so ein Erlebnis auf der Straße mit einer Hellseherin, nicht eine die mich angebettelt hat, dass sie mir die Hand lesen möchte und Geld dafür will, so etwas hab ich noch nie gemacht. Na wir sind bei der Straßenbahnhaltestelle irgendwie ins Gespräch gekommen und dann hat sie, ich weiß gar nicht mehr wirklich den Zusammenhang, mich gefragt, ob ich ein Kind hätte und ich so nein und sie, sie sieht einen Buben. Am selben Tag, ich war ja schon überfällig habe ich dann den Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Also na ja vielleicht ein bisschen abergläubisch, aber ich tippe mal es wird ein Bub, aber der ist dann natürlich auch herzlichst willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.