Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cro  am 17.02.2017, 13:33 Uhr

Geschlecht Ultraschall

Könnte mir jemand von den Mamis sagen welches Geschlecht ich vl bekomme ?

Mamis wie sahen eure Ultraschall Bilder bei Mädchen und Jungs aus und in welcher Woche wart ihr als ihr es erfahren habt was für ein Geschlecht ihr bekommt

Ich bin in der 14 ssw

Danke für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geschlecht Ultraschall

Antwort von FranziFLFL85, 34. SSW am 17.02.2017, 14:15 Uhr

Dafür ist es viel zu früh und wir sind ja keine Ärzte Da musst du dich wohl noch etwas gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Ultraschall

Antwort von Wespe, xx. SSW am 17.02.2017, 17:46 Uhr

Oh ja, dafür ist es wirklich noch zu früh.
Wir hatten damals in der 21. SSW ein erstes Outing bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Ultraschall

Antwort von Nicole0612, 39. SSW am 17.02.2017, 22:57 Uhr

Huhu
Wir waren in der 23 ssw gewesen als wir es erfahren haben .
Mein ultraschall sah fast genauso aus und es wird ein Bub . Aber bei dir denke ich auch das es nicht etwas zu früh ist
Liebe grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Ultraschall

Antwort von undercuver-Queen74 am 18.02.2017, 15:12 Uhr

Komme aus dem Januar Bus

Es ist noch viel zu früh. Ab der 16 Woche darf der Arzt auch erst was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Ultraschall

Antwort von Novembermum, Xx. SSW am 18.02.2017, 22:29 Uhr

Huhu...

Mit Sicherheit kann man das in der 14. Woche nicht sagen, aber bei uns sah es auch so aus und ich habe einen Jungen bekommen.
Der Arzt hat zwar meinen Mann noch ganz lange "getröstet" - dass es ja auch einfach ein Stück Nabelschnur sein könnte, die man da sieht - aber mein Bauchgefühl war seit Beginn der SChwangerschaft auf Junge eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Ultraschall

Antwort von kleineMimi92, 32. SSW am 20.02.2017, 14:41 Uhr

Bei mir sah es auch so aus waren auf Junge eingestellt da wir aber schon einen haben war ich traurig der Arzt sagte aber nix.
Dan bei Organscan nach der 20ssw MÄDCHEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht im Ultraschall erfahren

Guten Morgen! Ich war heute beim Ultraschall und bin jetzt bei 15+5, meine FÄ meinte zu 90% hat sie das Geschlecht erkannt und auch verraten: Mädchen. Bei wem konnte im Ultraschall auch so zeitig das Geschlecht erkannt werden und hat sich später dann als richtig ...

von Tamsymara, 16. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Geschlecht

Wie sicher ist das Geschlecht 16+5 SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich war bei 12+5 zur Nackenfaltenmessung. Damals lag das Kind sehr gut und man hat zwischen den Beinen eindeutig nichts gesehen. Damals meinte meine Gyn sie tendiert dazu, dass das Baby ein Mädchen wird und hat uns auch erklärt wieso. Paar Wochen ...

von bummiwumm, 17. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Tipps bezüglich Geschlecht

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!:) Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin derzeit in der 15. SSW meiner ersten Schwangerschaft und bin super glücklich und aufgeregt:) Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner ...

von Cxlina1901, 15. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht und Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Wir sind heute bei 11+4, nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei 12+6 also fast in der 14ssw. Habt ihr da schon das Geschlecht erfahren? Und wenn ja was bekommt ihr ? Bin neugierig. Zur nächsten Frage, die nackenfaltenmessung wird doch immer gemacht ...

von mamabab, 12. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ultraschall 9+3

Hallo alle zusammen. Endlich hatte ich auch mein US. Ich war nach meiner MA so nervös! Alles sieht super aus diesmal! Sie hat mich sogar vordatiert auf 9+6! Ich glaube diesmal geht alles gut!

von Wölkchen1986, 10. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gibt es hier Ultraschall-Experten?

Hallo Hat sich schon mal jemand von euch mehr mit Ultraschallbildern befasst? Weiß jemand was diese schwarzen Schatten sind? Kann jemand von euch erkennen wo ...

von Vinney 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Feindiagnostik/ 2. Ultraschall

Hallo, im Bekanntenkreis sowie hier im Forum hab ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die "nur" den 2. großen regulären Ultraschall hat und nicht zur Feindiagnostik geht.... Gibt's hier jemanden, der auch nur die 3 regulären US ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.