Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SeinHerz, 28. SSW  am 17.04.2012, 13:59 Uhr

Geschafft und letzter grosser US auch gemacht



Ich musste heute zum FA,weil ich schmerzen habe und da wollte meine Fä mal nach schauen. Zu gleich hat sie dann den grossen US gleich mit gemacht.

Zu dem war auch noch der letzte Termin,wegen den Ringelröteln und wir haben es geschafft,ohnedas Fee sich angesteckt hat!!!!! Wir sind sooooo glücklich darüber!!!

Mittlerweile ist die kleine schon 37cm gross und wiegt 1299gramm

Sie sitzt immer noch in Mami´s Bauch.Ich hoffe,das sie sich noch für die SL entscheidet,denn ich würde gern spontan entbinden wollen!

Morgen muss ich auch zum CTG,wo dann das erstemal die Herztöne mit aufgezeichnet werden. Ohh ich freu mich sooo sehr..

Ich muss nun auch wieder ein AB nehmen,weil beim Abstrich Bakterien festgestellt wurden und morgen wird auch nochmal der Urin kontrolliert,da meine Schmerzen wohl von der Blase kommen

Noch ein Bildchen von letzter Woche

lg
Patricia +klein Fee inside

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschafft und letzter grosser US auch gemacht

Antwort von klapsi, 28. SSW am 17.04.2012, 14:08 Uhr

Wow,so groß und schwer ist die kleine Maus schon?Wahnsinnig!Irgendwie ist mein Süßer immer viel leichter als die anderen Babys hier,meiner wog vor knapp 2 Wochen grad mal knapp über 800g !
Aber es freut mich super für euch daß alles gut gegangen ist,super !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft und letzter grosser US auch gemacht

Antwort von Keksdose6, 27. SSW am 17.04.2012, 15:02 Uhr

Das hört sich toll an Super Neuigkeiten!!!

Wünsche dir für die weitere SS alle Gute und dass du keine AB mehr nehmen musst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft und letzter grosser US auch gemacht

Antwort von MomosWelt am 17.04.2012, 16:36 Uhr

Was eine süße Maus du doch hast!!! :)

Freut mich das sie sich nicht angesteckt hat! Hoffe die Schmerzen gehen schnell weg mit dem AB!!

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MomosWelt

Antwort von SeinHerz, 28. SSW am 17.04.2012, 16:49 Uhr

Dankeschöön

Jetzt wo ich weiss,wie sie in etwa aussehen wird,will ich das die Zeit noch schneller rum geht und wir endlich kuscheln können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.