Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean, 8. SSW  am 29.02.2020, 20:35 Uhr

Gerüche

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Nase ist zur Zeit mehr Feind als Freund. Ich kann nicht mal mehr meinen Freund riechen. Ich bilde mir ein, dass er wir ein Obdachloser riecht. Ihn nervt das mega. Mir tut das ja auch leid, aber kuscheln geht einfach nicht. Es geht mir mit fast allen Gerüchen so. Ich habe mir noch nie eine verstopfte Nase gewünscht. Aber im Moment hab ich ständig den Schal davor.

ABER (jetzt kommt etwas ganz komisches), jetzt hat mein Mann gerade Poppkorn für sich und die zwei Jungs gemacht. Und obwohl ich das Zeug auf den Tot nicht mag, der Geruch ist gerade eine unglaubliche Wohltat und es ist so schön mal wieder einen tollen Geruch zu riechen

Habt ihr auch sowas? Oder bin ich da gerade arg speziell?

 
7 Antworten:

Re: Gerüche

Antwort von rgb, 8. SSW am 29.02.2020, 21:40 Uhr

Mir ist die letzten tage auch aufgefallen, dass zwischendurch irgendwas komisch riecht. Ich schnuppere dann immer das zimmer ab und sage es meinem mann aber der riecht nichts komisches
Wird wohl an der empfindlichen/veränderten nase liegen
In der 1. Ss konnte ich spearmint kaugummis nicht ausstehen! Da wirde mir schlecht.
Jetzt ist mir sowieso die ganze zeit übel also immerhin gibts wegen der komischen Gerüche keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche

Antwort von Ani.Me am 01.03.2020, 7:02 Uhr

Mir geht’s auch so :-/
Ich reiße überall die Fenster zum lüften auf, Mann und Kinder riechen. Ich freu mich über frischen Kaffee (an dem ich nur rieche, trinken keine Chance), Kleber, sogar frischen Zigarettenrauch! Ich rauche nicht und habe es nie, aber wenn ich an jemanden vorbei gehe, finde ich den Geruch total angenehm. Mein Zitronengras Duschgel musste weg, fand das roch plötzlich nach Urin.
Also wirklich ganz wildes Geruchsempfinden. Ich hoffe, dass sich alles in 2-3 Wochen einspielt, mein Mann erst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 01.03.2020, 7:46 Uhr

Huhu also bei meiner grossen Tochter war ich bis ende 5monat nur am brechen, Dauerkopfweh und konnte nichts riechen nichts das war so ekelig. Bei meiner 2 Tochter hatte ich nur mega Übelkeit ohne erbrechen, die nach 12 Wochen weg war. Konnte eig alles riechen. Jetzt hat es genauso kann alles riechen sogar hähnchen beim braten, aber mega übel. Und meinen Mann kann ich nicht küssen. Tut mir ja auch leid. Aber irgendwie kann ich den nicht riechen momentan. Obwohl echt nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche

Antwort von Skippy, 8. SSW am 01.03.2020, 8:21 Uhr

Ich finds auch so nervig!

Kaffee riecht widerlich, alles riecht angebrannt. Esse momentan nur geruchslose Sachen wie Kellogg’s oder ein Brot mit frischkäse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche

Antwort von Maja mietz, 7. SSW am 01.03.2020, 11:27 Uhr

Das kenne ich ich arbeite in der Altenpflege habe mit Gerüchen eigentlich kein Problem aber nach und nach hat es echt zugenommen manchmal bekomm ich sogar einen Kotz würge reiz was mor für bewohner leid tut die können ja nichts dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche

Antwort von Mamajuni16 am 01.03.2020, 11:30 Uhr

Ich kenne das auch, aber glaube, nicht ganz so extrem wie du, was ich hasse wie die Pest, ist Zigarettenrauch. Vorher ist mir das nie aufgefallen, dass das sooo intensiv stinkt... Und leider rauchen fast alle in unserer familie und es ist nicht nur, wenn jemand in meiner Nähe raucht, sondern wirklich auch die Leute selbst, die Haare, die kleidung, alles, da kommt es mir hoch
Und was noch garnicht geht, ist der Geruch von fleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche

Antwort von sweety92, 8. SSW am 01.03.2020, 20:33 Uhr

Heute bin ich auch etwas "speziell", die ganze zeit wirklich kaum Übelkeit gehabt, heute ging es am späten Nachmittag los, heute Nacht war es auch komisch, bin aufgewacht, weil irgendetwas süßlich roch, so wie Erbrochenes (sorry), war aber nichts laut meinem Mann. Komischer Tag heute. Mal gucken was noch so für Überraschungen auf uns warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.