Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23, 13. SSW am 09.11.2010, 11:29 Uhr

Gerüche und andere Zimperlein

Bisher hatte ich ja eigentlich kaum mit Übelkeit zu kämpfen.

Aber seit gestern bin ich so empfindlich was Gerüche angeht. 'Mein Freund hat sich gerade ne Bockwurst geholt und ich hätte fast ...

Schon komisch, dass das so spät losgeht. Habt ihr das auch?

Und dieser Hunger :-)
Ich könnte eigentlich ununterbrochen essen. Nur weiß ich immer nicht, was.
Kennt ihr das?
Mag schon gar nicht an die Waage nächste Woche beim FA denken *hihi*
Na ja ist ja die letzte Schwangerschaft. Also warum nicht auch Höchstgewicht. Immerhin wachsen die Brüste dann auch wieder :-)


Was habt ihr denn so für "Nebenwirkungen"?

 
5 Antworten:

Re: Gerüche und andere Zimperlein

Antwort von Lonki, 13. SSW am 09.11.2010, 12:27 Uhr

Hallo,

ich vertrage keinen Kaffee,obwohl ich sonst leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin.
Duftkerzen wurden verbannt und ich habe immer Kopfschmerzen,aber ich hier drin wirklich super Tips bekommen.
Die Phase wo mir immer schlecht ist habe ich schon überwunden Gott sei Dank...
Sonst geht es mir super gut....

LG
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche und andere Zimperlein

Antwort von mejano, 14. SSW am 09.11.2010, 12:56 Uhr

Also das mit dem ständigen Hunger kenn ich
Sonst hab ich nix...aber der ist der penetrantiste Begleiter seit 14 Wochen! Ich will auch am liebsten das wiegen am Fr. beim FA ausfallen lassen!! Und ich esse momentan alles- wenn noch was vom Abendessen vom Vortag übrig ist, dann kann ich mir das gnadenlos um 08:00 Uhr morgens reinpfeifen- so Schnitzel mit Soße und Kartoffeln und sowas- sonst Kuchen, Süßes, Joghurt, Käsebrot so zwischendurch. Ich denke auf jeden Fall viiiiel zu viel! Heeeey, aber wir sind im Ausnahmezustand

LG
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche und andere Zimperlein

Antwort von Maymama, 12. SSW am 09.11.2010, 13:33 Uhr

Tja, mein Gewicht macht mir auch Angst... habe schon 4-5kg zugenommen, so viel hatte ich damals um die 20.SSW.
Sonst ist die Übelkeit fast ganz weg,
halt nur esse zu gerne, zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche und andere Zimperlein

Antwort von sumpfdotter1, 13. SSW am 09.11.2010, 16:09 Uhr

Ich habe seit der 8. SSW mit extremer Übelkeit und ab und zu Erbrechen zu tun. Und das mit den Gerüchen kenne ich auch. Obwohl das langsam besser wird. Und Hunger habe ich auch vermehrt. Alles manchmal ziemlcih nervig und eigenartig. Aber ich hoffe das es ab dem 5 Monat noch mehr besser wird.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche und andere Zimperlein

Antwort von Krümelmonsterchen, 14. SSW am 09.11.2010, 16:40 Uhr

Also ich hab immer groß getönt wie gut es mir doch geht im Vergleich zu anderen. Nur Kaffee schmeckt mir einfach nicht mehr, den hab ich sonst lieterweise trinken können.
Nun ja und die letzten zwei Tage hab ich zwei mal erbrochen und der Kreislauf will so garnichtmehr. Also stehen ist der Horror für mich. Bin mal gespannt wie ich morgen arbeiten soll. Hatte heute den letzten Urlaubstag!
Und was so garnicht mehr geht ist Zigarettenrauch. Da wird mir sofort schlecht und ich muss würgen wenn ich das rieche.
Und gegessen hab ich bisher als hätt ich ein bodenloses Loch im Bauch. Aber seit paar Tagen geht dass auch nich mehr. Da wird mir schlecht...
Ich hab morgen den ersten Termin bei der Hebamme, werd sie mal darauf ansprechen wieso das erst so spät los geht bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.