Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora28, 9. SSW am 21.07.2017, 12:07 Uhr

Geruchsempfindlich ohne Ende

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt in der 9. Ssw und könnte den ganzen verdammten Tag mit Deo/Duftsprays und co. rumrennen. Es fängt in unserem Haus an. Jeder Raum riecht auf einmal sehr unangenehm. Ich hatte das so extrem bei den beiden anderen Schwangerschaften nicht. Ich putze und lüfte bis nach Meppen aber mir wird trotzdem übel! Auch kann ich mich selber und andere Leute nicht mehr riechen. Mein Lieblingsparfüm stinkt so widerlich. Das ist doch zum Verzweifeln langsam. Ich schmier mir jede Nacht schon Vicvaporup unter die Nase, weil ich sonst nicht schlafen kann ohne Übelkeit. Geht es jemanden ähnlich oder habt ihr Tipps? Das ganze wird sicherlich in einigen Wochen vorübergehen aber es ist ja noch eben hin...

 
4 Antworten:

Re: Geruchsempfindlich ohne Ende

Antwort von ClaudeMi am 21.07.2017, 12:22 Uhr

Ich glaube, dass die Geruchsempfindlichkeit dir noch länger erhalten bleibt - war bei mir zumindest in der 1. SS bis zuletzt so. Die Übelkeit sollte aber mit etwas Glück bald vorbei sein.
Mir gehts ähnlich. Ich mag meine Parfums nicht mehr, ebenso das Deo meines Mannes. Unser Hausflur riecht plötzlich moderig und einige Lebensmittel gehen gar nicht! Aber es gibt auch Gerüche, die auf einmal ganz toll sind. Beim letzten Mal war das für mich das Buttermilch-Zitrone Duschgel von Litamin (mag ich sonsz nicht). Daran hab ich mich erinnert, konnte es aber nicht bekommen, stattdessen ein ähnliches.
Lange Rede, kurzer Sinn. Geruch ist plötzlich schlimm, kann aber auch toll sein. Ich versuch die positive Seite so oft es geht hervor zu locken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich ohne Ende

Antwort von IchWerdeMami2015, 12. SSW am 21.07.2017, 12:57 Uhr

Ich leider mit dir,obwohl ich am Ende der 12. Woche angekommen bin. Helfen tut mir leider nix so Recht...tief durch den Mund atmen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich ohne Ende

Antwort von Aurora28, 9. SSW am 21.07.2017, 13:40 Uhr

Ja, das 'sehr gute Riechen' blieb meist bei den anderen ss auch vielleicht sogar darüber hinaus aber diesmal wird mir bei allen möglichen extrem übel..
Ich hab auch so ein Orangen-Duschgel. Das riecht jetzt himmlisch. Ich glaub da werd ich mich demnächst ordentlich mit eindecken

Dann leiden wir alle wenigstens gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich ohne Ende

Antwort von Lynn, 12. SSW am 21.07.2017, 13:46 Uhr

Geht mir genauso!
Parfum, Weichspüler, ... geht alles garnicht mehr. Ich wasche jede Woche Kissen und Decken, weil ich immer denke, die Wohnung stinkt echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.