September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 17.07.2021, 21:38 Uhr

Geringer Altersabstand

Du schaffst das ;-)

Bei uns waren es 18 Monate aber zwei sehr fordernde Kinder, der zweite hat das ganze erste Lebensjahr fast nur geweint wenn er wach war (seit dem 1. Geburtstag redet er untunterbrochen- ich vermute er wollte einfach kommunizieren;-)

Überlebt haben wir mit viel Action, einem tollen Kinderwagen (bugaboo donkey Duoc, ist aber jeden Cent wert), und Toleranz in manchen Dingen wie Ordnung etc....schlafen haben wir einfach aufgeteilt, jeder ein Kind quasi, das ging am besten. Und Mittagsschlaf synchronisieren das hat uns oft gerettet

Mittlerweile sind sie 5.5 und bald 7, streiten sehr viel
Aber lieben sich auch abgöttisch; Konkurrenz ist enorm in allem (wer spielt besser Fußball, wer hat

das bessere Spielzeug, die schnelleren ski..... manchmal wie permanente schwanzvergleiche sorry dürfte aber Charaktersache sein-zwei alphajungs sind eine Herausforderung

Sind wir mal gespannt wie die kleine Schwester wird;-) aber bei den beiden Brüdern habe ich schon so eine Vorahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.