Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawega, 16. SSW am 29.12.2019, 17:58 Uhr

Gereizt

Hallo ihr lieben,
Eigentlich bin ich nicht der Jammer Typ aber heute ist einfach alles doof. Vielleicht weiß von euch jemand Rat.
Ich habe vor einigen Wochen einen positiven Pilz Abstrich gehabt und das Ganze mit von der Ärztin empfohlenen Mykohaug und Milchsäurebakterien behandelt. Letzte Woche war ich durch damit und eigentlich ziemlich froh. Doch direkt an Tag nach der letzten Behandlung fing es an zu jucken. Ich dachte erst, ach ich lass es mal einen Tag in Ruhe, das pendelt sich schon wieder ein, aber es wurde immer schlimmer, sodass ich irgendwann auf multigyn zurückgriff. Das brachte zumindest immer für ein paar Stunden Linderung. Nach ein paar Tagen, zum Wochenende hin, wurde es aber nochmal schlimmer, hat sich total trocken und gereizt angefühlt, sodass ich auf multilind zurückgegriffen habe. Aber auch das macht es nicht wirklich und wenn nur kurzfristig besser. Ich bin drauf und dran morgen zur Vertretung meiner Ärztin zu gehen, weil ich dieses Gefühl untenrum nicht mehr aushalte. Ich hatte mir so fest vorgenommen, mal nicht außer der Reihe zur Ärztin zu gehen, weil ich in den ersten Wochen alle zwei Wochen wegen Blutungen etc da war und schon denke, die halten mich für die schlimmste Helikopter Mutti. Aber ich komme nicht gegen diese Reizung an, es ist so unangenehm und nichts hilft. Mit jedem Mittel denke ich, ich mach mehr kaputt, als dass es hilft... Ich weiß nicht, was ich tun soll.
LG Lawega

 
4 Antworten:

Re: Gereizt

Antwort von Vanessa1003, 14. SSW am 29.12.2019, 18:58 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde zum Arzt gehen und mir helfen lassen, ganz egal was die denken sollten.. Hauptsache es wird dir geholfen und dir geht es besser, da hat auch auch keiner das Recht dich als Helikopter Mutti zu bezeichnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gereizt

Antwort von DawnSparks am 29.12.2019, 19:34 Uhr

Bitte geh zum Arzt, und warte nicht unnötig.

Zumal ein Pilz nichts banales ist. Das kann wandern und dem Kind schaden.

Also morgen früh gleich los!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gereizt

Antwort von Anna_2016 am 29.12.2019, 22:29 Uhr

Es ist total egal wer und was von dir gehalten wird, in solchen Fällen sollte man kurz beim Doc vorbeischauen

Ich drück die Daumen dass es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gereizt

Antwort von Lawega, 17. SSW am 30.12.2019, 10:59 Uhr

Vielen Dank für euren Rat. Ich war heute morgen beim Arzt und das war auch gut so. Es ist wohl innen und außen sehr entzündet. Ich habe nochmal zwei stärkere Pilzmittel bekommen, aber der Arzt vermutet eine Kombination aus Pilzen und Bakterien, möchte aber den genauen Nachweis abwarten bevor er irgendwas rumprobiert. Mit den Pilzmitteln soll es erstmal schon mal besser werden, sonst soll ich Donnerstag nochmal rein kommen. Ich hab gefragt, ob es gefährlich fürs Kind ist und er meinte jetzt noch nicht, aber deswegen müssen wir sofort was unternehmen. Dass ich gleichzeitig aber noch etwa 1 Woche auf das Ergebnis warten muss, ist natürlich dann ziemlich beängstigend. Jetzt bin ich wieder zu Hause und mir ist hundeelend. Ich kann nicht verstehen, wie das trotz Behandlung so eskalieren konnte und meiner Ärztin vorher nicht aufgefallen ist.
LG Lawega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.