Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gesa77, 12. SSW am 07.01.2010, 10:52 Uhr

Gerade zurück vom FA

und es ist soweit alles ok. Die Herztöne waren schon über die Bauchdecke hörbar, Us wurde auch gemacht, wegen der Blutungen und es ist auch noch eine leichte Blutung da , was ich nicht mehr gemerkt hatte, aber nicht wirklich beunruhigend, sagt die Ärztin, ich soll nur etwas kürzer treten. Baby ist jetz 5,1 cm groß vom Kopf bis Popo. Nächsten Termin habe ich am 4.2. dann erst wieder.
Ich bin so erleichtert, das alles i.o. istobwohl mich das mit der Blutung schon etwas runterzieht und mir Sorgen macht, aber ich denke wenn es schlimm wäre hätte sie mir ja bestimmt was verschrieben oder sonstige Maßnahmen ergriffen, also von daher versuche ich jetzt mal runterzufahren und mir nicht mehr solche Sorgen zu machen.
LG Gesche

 
2 Antworten:

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von Jonismama79, 12. SSW am 07.01.2010, 13:04 Uhr

Hallo!
Schön zu hören das bei euch alles OK ist.
Ich denke auch das Du dir nicht zu große sorgen machen solltest wegen der Blutung. Denn die Ärzte hatten dir bestimmt Bettruhe verschrieben.
Aber die Angst kann man glaube ich keiner Mutter nehmen.
Ich bin auch froh wenn ich Morgen beim FA raus bin und alles i.o ist(das hoffe ich!!)
Denn wenn man hier so ließt wird man ganz schön irre, was die Armen hier so mit machen mußten.

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von gesa77, 12. SSW am 07.01.2010, 13:24 Uhr

Nein, Bettruhe habe ich nicht verschrieben bekommen, ich soll nur etwas kürzer treten, leichter gesagt wie getan,wenn man arbeiten muß, da man sonst kein Geld bekommt und man es aber braucht! Werde mich jetzt die Tage ausruhen, kein Hausputz und kein Wäsche waschen, am WE dann arbeiten, habe aber nichts schweres und dann ab Dienstag wieder ruhen, hilft ja nichts, klar, wenn ich merke ist zu viel meld ich mich halt ab von der Arbeit, ist auch mit meiner Vorgesetzten so geklärt, aber wenn man doch das Geld braucht, was soll man da machen? ;-( Was mich halt nur wundert, ich hatte so gar keine Blutung mehr bemerkt und als die FA dann heute nachgesehen hat war da auf einmal leichtes Frischblut? Im KH vor drei Wochen war ja auch nichts mehr, nur noch leicht verfärbter Vaginalschleim. Alles schon komisch? Naja, muß man jetzt durch! Hauptsache Würmchen geht es gut und das ist Quitschfidel gewesen, hat sich immer mit den Beinen abgestoßen von der Gebärmutter, sah aus als hätte es Schluckauf gehabt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.