Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen, 38. SSW  am 19.04.2024, 14:46 Uhr

Geplanter Kaiserschnitt

Meinst du mich?
Also ich bin langsam Mega nervös und angespannt, gleichzeitig voller Vorfreude und gespannt was wohl schlüpft - junge oder Mädchen
Und ob mein Gefühl, Dritter Bub, gestimmt hat ;)
Ich muss sagen, dass ich leider echt sehr schlecht schlafe und deshalb noch leichter die Fassung verliere wenn meine Jungs streiten oder nicht hören.. und fühle mich dann sofort schlecht. Denke dann auch oft, wie ich es wohl mit drei Wirbelwinden schaffen werde. Wie das Wochenbett wird. Generell sagt man ja 3 Kinder sind wie 12345 Kinder plus Tornado plus Überflutung
Ich habe heute meinen letzten „Pflichttermin“ erledigt - Zahnarzt. Dienstag noch Nägel fresh machen & die letzte Untersuchung im Klinikum. Und dann ist es Mittwoch
Ich empfand es übrigens genauso wie du, sobald man das Datum genannt bekommt wann der KS stattfindet (und dass er überhaupt stattfindet, man also nivht gezwungen wird es spontan zu versuchen..) es fällt einfach eine Last ab, mental. Und die Freude tritt anstelle von Angst & Trauma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo ihr lieben, Ich war heute wieder beim Baby-TV und es ist alles zeitgerecht entwickelt und der Püppi geht es gut Mir wurde heute ans Herz gelegt über einen Kaiserschnitt nachzudenken, da es einmal eine ...

von SandraG83, 25. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.