Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamiLu, 6. SSW  am 02.11.2011, 13:21 Uhr

geplanter KS

ich muss zugeben, ein bißchen schmunzeln musste ich grad schon. Ich glaube das mache ich im Fall des Falles auch so...
Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit:
- Foto meiner alten KS-Narbe
-...
-...

Witzig. Ich kann dich verstehen, ich weiß noch nicht, wie ich´s machen werde, hatte auch einen Not-KS und würde eigentlich gerne spontan entbinden, nur war meine erste Entbindung ganz furchtbar und deswegen habe ich Angst, dass es wieder so läuft und am Ende dann doch eh wieder ein KS gemacht werden muss, naja mal abwarten. Ich lasse mir mit der Entscheidung noch ne ganze Weile Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS Narbe...

Seit gestern zieht und sticht es unter meiner Ks Narbe, sie ist von 2014. Und ich weiß noch das sie 2016/17 bei meiner dritten SS auch früh angefangen hat sich ab und an zu melden Eigentlich hab ich mit ihr NULL Probleme. Seit heute hab ...

von Sarah0391 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Weiß schon jemand, dass er per KS entbinden wird?

Huhu! Ich bekomme ja unser 4. Kind und werde auf jeden Fall wieder einen KS bekommen. Hat bei mir folgenden Grund: 1. Kind: Herztöne weg, Not-KS 2. Kind: Über ET, über 4 kg und noch dazu Steißlage..., nach ewigen Versuchen, sekundärer KS 3. Kind: keine Wahl ...

von lilo+stitch, 6. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.