September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 11. SSW  am 02.02.2020, 13:00 Uhr

Geplant oder Ungeplant?

Es war bei uns ebenfalls geplant allerdings hätte ich nicht gedacht dass es schon im ersten Zyklus klappt. Ich war nämlich noch am Stillen und hatte davor nur einmal meine Periode mit einem Zyklus von 47 Tagen bekommen. Ich wusste deshalb nicht wann der Eisprung ist und wir hatten auch zum herzeln nicht die Zeit wegen dem kleinem. Dann bin ich an Zyklustag 29 aufgewacht und hatte ein Ziehen gehabt. Bin direkt aufgestanden und habe einen Test gemacht der leicht positiv war. Ich konnte es nicht glauben und war sehr erstaunt dass es so schnell geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

geplant oder ungeplant?

Guten Morgen zusammen! Mich würde mal interessieren, ob die Schwangerschaft bei euch geplant war?. Bei mir musste notfallmäßig die Spirale gezogen werden. Und da hatte wohl ein ausdauernder, kleiner Schwimmer nur drauf gewartet. So bekommen wir nun unser drittes, kleines ...

von Blume2 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.