April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 06.05.2021, 13:02 Uhr

Genervt

Das mit dem zocken kenn ich, ich habe da persönlich mein Problem mit das mein Freund nur zockt wenn die kleine Kind ich unterwegs sind oder wenn sie schläft, und ich dann meine Filme gucken möchte. Bei uns ist es Gott sei dank so das er auf dem ausgebauten Dachbochen spielt da ich ihn dabei nicht sehen oder hören möchte habe ich gesagt :D. Da ist es ihn selber überlassen wenn er meint bis 3-4 Uhr zocken zu müssen soll er es machen solange wir vorgehen das. Tun wir also ich finde das ist immer das wichtigste.
Habt ihr keinen getrennten Raum zum Wohnzimmer oder wieso hört und sieht man das ?
Dann würde es mich auch sehr stören da hilft nur reden reden . Villeicht das er dann nicht mehr zu lange spielen kann oder nur einmal die Woche lange echt sehr schwer. Ich bin da ehr auf Streit aus und würde sagen lass es ganz aber ist ja ehr Kontra produktiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.