August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 25.05.2017, 14:41 Uhr

Genervt von anderen Kindern

Ich fühl mich total schlecht, seit ein paar Tagen ist meine Toleranz gegenüber fremder Kinder total gesunken. Alle nerven mich total. Seien es Essgewohnheiten, Spielverhalten oder Umgangsformen. Wir haben immer viel Besuch (Kita-Freunde, Nachbarskids), aber gerade mag ich das überhaupt nicht und bin mega schnell gereizt. Woran liegt das bloß?
Kennt das noch jemand?

LG, Nenchen

 
6 Antworten:

Re: Genervt von anderen Kindern

Antwort von Murmel2017 am 25.05.2017, 15:09 Uhr

So ging es mir kurz vor der Geburt beim ersten und dann als er da war.irgendwie war ich einfach nur genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von anderen Kindern

Antwort von Bri_Ko am 25.05.2017, 17:17 Uhr

Kenne ich... Hatte ich ganz schlimm beim Sport Montag. Da ist ein Junge, der komplett ohne Regeln und Grenzen aufwächst. Da werde ich rasend. Und ich hasse es, wenn ich eingreifen muss, weil die Laissez-faire Eltern nichts tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von anderen Kindern

Antwort von Liesi2013, 29. SSW am 25.05.2017, 18:28 Uhr

So geht es mir dauernd . Fremde Kinder nerven mich meistens grundsätzlich . Nur einige, wohlerzogene nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von anderen Kindern

Antwort von Lovie am 25.05.2017, 21:39 Uhr

Mich nerven grundsätzlich fremde Kinder am Spielplatz die mich permanent Volltexten...
Und die, die sich ständig vordrängeln nur weil mein Kind eben kleiner ist.

Krönung heute war dann, als ich ne ca. 4jährige wieder von der rutschenleiter runter komplimentiert hab, weil sie sich trotz meines "wir sind dran, bitte nicht vordrängeln!" an mir vorbei geschoben hat.
Und das gör rennt zur Mutter, heult rum ich würde sie nicht rutschen lassen. Und die Mutter mault mich dann noch voll ich solle mich nicht so anstellen, die kleine würde doch so lange brauchen bis sie oben ist, da wäre ihre schon lang gerutscht. Stimmt, aber da sind noch zwanzig Kinder bei denen das so zutrifft, da kommt meine dann nie dran. Außerdem gehts ums Prinzip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von anderen Kindern

Antwort von nenchen85 am 26.05.2017, 12:02 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht bin ich doch ganz normal und nicht völlig verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von anderen Kindern

Antwort von lilly238 am 26.05.2017, 13:29 Uhr

Huhu, ich kenne das nur zu gut... ich bin Erzieherin und arbeite mit Kindern von 3-6 Jahren. Mein Geduldsfaden ist ziemlich kurz geworden in den letzten paar Wochen und die gehen mir sooo auf den Keks.
Ich muss mich auf Arbeit echt zusammenreißen nicht bei jedem pups laut zu werden. Ich tröste mich damit, dass ich 1. nur noch 4 std. Täglich arbeite (individuelles bv) und 2. dass ich nur noch 12 Arbeitstage habe.. am 13.6. hab ichs endlich geschafft, dann habe ich resturlaub und Mutterschutz beginnt dann offiziell am 7.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.