September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni, 41. SSW am 09.09.2021, 10:54 Uhr

Genervt vom ständigen Nachfragen

Hey,

Ich verstehe dich gut... Mich haben bei unserer ersten Tochter zwar "nur" seine und meine Mutter genervt (mein Vater + Frau haben sich in Zurückhaltung geübt), aber bei beiden ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich habe sie angemeckert. Es mag vielleicht auch die Aussage gefallen sein, dass sie das Kind sehen können wenn es seinen ersten Geburtstag hat, wenn sie mich weiter täglich oder sogar mehrmals täglich fragen, wie es aussieht. Die letzten Tage haben sie mich echt in den Wahnsinn getrieben - die Kleine kam nämlich erst bei ET+9.. Danach war tatsächlich Ruhe.

Aktuell bin ich bei ET+1 und meine Mutter benimmt sich (noch) halbwegs, allerdings denkt sie auch, dass wir erst am 15.9. Termin haben... Von seiner Mutter darf ich mich schon seit Wochen Fragen lassen, ob ich denn noch Lust habe. So langsam reißt mir auch wieder der Geduldsfaden und ich will nicht wissen, welche "nette" Antwort meinem Gehirn das nächste Mal einfällt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.