Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessa82 am 02.06.2014, 8:19 Uhr

Genau am ET

und zwar vor genau einer Woche (26.05.) haben wir es auch geschafft und unser kleiner Prinz hat das Licht der Welt erblickt. Die Geburt war vergleichsweise kurz - wir waren gegen 16 Uhr wegen regelmäßiger Wehen im Krankenhaus und um 19:18 Uhr war er dann da. Zwei Stunden später hatte ich dummerweise einen Kreislaufkollaps und habe jede Menge Infusionen bekommen. Am Tag danach ging es mir aber schon wieder gut und seit Freitag sind wir nun zu Hause und leben uns ein. Die großen Schwestern sind total begeistert und die Nächte sind auch in Ordnung.

 
4 Antworten:

Re: Genau am ET

Antwort von trauriger-engel am 02.06.2014, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Schön das er sich an seinen Termin hielt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau am ET

Antwort von tine83 am 02.06.2014, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau am ET

Antwort von sternenkoenig am 03.06.2014, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich das es so schnell bei dir ging. Der Kreislaufkollaps war dann ja nicht so toll, aber dir scheint es ja schnell besser gegangen zu sein.
Sind deine großen Kids auch so vernarrt in den Kleinen? Hier bei uns geht es immer darum wer zu erst mit der Kleinen kuscheln oder wickeln darf. Geschaut wird natürlich immer sofort wenn die Kids nach Hause kommen. Das ist so schön. Genieß die Zeit.


LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau am ET

Antwort von Tessa82 am 03.06.2014, 10:01 Uhr

Ja total. Meine Große (7 Jahre) fragt mich immer, wie ich ihn denn nur so süß hinbekommen habe und würde ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Meine Kleine (fast 4 Jahre) ist etwas zurückhaltender, hat sich aber zwischenzeitlich schon ganz gut an die neue Situation gewöhnt. Sie spielt gerade den lieben langen Tag mit ihren Puppen und stellt alles nach, was ich mit ihrem Bruder mache. Sehr süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.