September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ann-Kristin, 28. SSW am 03.07.2021, 23:49 Uhr

Gemecker von mir

Na ja, mein Mann ist wirklich fleißig und packt mit an, so Haushalt, Reparaturen usw. Das finde ich toll und sage ihm das auch. Aber was romantik, Spass, Genuss und Feiern angeht... Keine Chance. Generell komm ich irgendwie damit klar und hab es aufgegeben, ihn da verändern zu wollen. Aber so zum Geburtstag ist das echt manchmal so traurig für mich... Für ihn geb ich mir immer total Mühe und organisiere ihm einen schönen Tag, und er ist total begeistert weil ich immer ins schwarze treffe... Und dann kommt so gar nichts, weder Kuchen, noch irgendeine kleine Geste wie Nackenmassage oder irgendwas... Nur das blöde schmuckset Nr x, was mir gar nicht gefällt und überhaupt nicht zu mir passt... Und dann meint er, er hat sich doch Gedanken gemacht, weil es teuer war. Dabei will ich KEINE teuren Geschenke! Ich wäre so happy gewesen, wenn er von z. B. DM irgendein 2 Euro Badeschaum und was zum malen (ich zeichne für mein Leben gern) geschenkt hätte und irgend nen kleinen Ausflug mit Rast auf ner Decke und 08/15 Bäcker Kuchen... Dabei war das Wetter so schön...
Ich bin ein Mensch, der das Leben eigentlich sehr genießt und gern ausgelassen ist... und für ihn ist das leider kaum wichtig, der Spaß am Leben... Und das fehlt mir manchmal so.
Aber es gibt sicher deutlich Schlimmeres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.