Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnußflip, 8. SSW am 20.06.2011, 9:00 Uhr

Gelüste???

Habt ihr auch schon Gelüste und Heißhunger?
Ich hab jeden Tag Lust auf was anderes, keine außergewöhnlichen Sachen wie saure Gurken und so.
Vorgestern war es Kräuterquark, also bin ich los, hab Quark,Schnittlauch und Petersilie gekauft und hab dann 2 Laugenbrötchen mit Kräuterquark (daumendick!!!)verspeist, gestern mußte es unbedingt Kartoffelbrei sein, hab ne riesen Portion gemacht, lecker!
Mal gespannt, was mir heut so einfällt!
Wünsche Euch allen nen schönen Tag!

 
10 Antworten:

Re: Gelüste???

Antwort von Annett23, 7. SSW am 20.06.2011, 9:08 Uhr

mmh, eher weniger, ich hab manchmal echt zu tun das ich was runter kriege. mir ist zwar kaum übel zzt. aber ich hab absolut keinen appetit, ich esse wirklich nur, damit mir der magen nicht weh tut. das einzige was ich wirklich gerne esse zzt. sind frische erdbeeren, die ich aber bei den anderen ss auch immer gerne gegessen hab. nur gut das wir genug im garten haben.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von noja77, 8. SSW am 20.06.2011, 9:21 Uhr

Diesmal ists schlimm....ich denk ständig an chinesisches Essen.Am besten Glutamat pur Und ansonsten bin ich extrem ins Herzhafte verfallen.Ess jetzt auch mal ein Schnitzel,was ansonsten für mich ehr unnötig ist.
Bei meiner 2.SS wars Kuchen....und das blieb auch so.Gut 7 Jahre.Ich kann also froh sein,das das Käferchen mich jetzt mal vom Kuchen abbringt.

LG noja77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von DieBabsi, 7. SSW am 20.06.2011, 9:39 Uhr

Gelüste? Für mich ist es eher die Frage, was bekomme ich überhaupt herunter. Und das ist im Moment nur Fertigessen. Sonst esse ich sehr gesund, kaum Fleisch....u.s.w.... Und jetzt geht davon nichts mehr. Fertigsuppen krieg ich `runter, möglichst scharf. Alles was süß ist geht garnicht. Und sonst bin ich doch Schokoladensüchtig gewesen. Alles vorbei....
Meine Spucke schmeckt auch immer süß, so daß ich manchmal einfach ein paar Salzkörnchen in den Mund nehme, um das auszuhalten
Ich hoffe, das wird noch weniger.....
Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von KampfFussel am 20.06.2011, 10:40 Uhr

hi.)

ich steh in letzter zeit voll auf griessbrei:D... hab ich vorher sonst nie viel gegessen..

liebe grüsse fusselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von Erdnußflip, 8. SSW am 20.06.2011, 11:42 Uhr

Hab mir grad ne Käsesuppe gekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von Maskottchen, 7. SSW am 20.06.2011, 11:53 Uhr

Ich stelle mich an für die Käsesuppe,ok?grins..
Ich freue mich nachher auf meine Speckbohnen..Boorr wird das lecker..
Ansonsten steh ich zur Zeit auf frisches Brot mit Kräuterfrischkäse..

lg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von Mullemaus2012, 7. SSW am 20.06.2011, 12:52 Uhr

Also letzte Woche hatte ich keine speziellen Gelüste. Ich wollte einfach nur essen, egal was... Wenn aber jemand z. B. von Nudelsalat gesprochen hat, musste es abends dann auch Nudelsalat sein.

Seit Samstag habe ich kaum Hunger, weil mir permanent schlecht ist. Und trotzdem fällt mir auf, das ich die ganze Zeit am Essen bin. Das krieg ich schon gar nicht mit, hab ich das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von powersheep, 8. SSW am 20.06.2011, 15:57 Uhr

Ich esse nichts anderes als sonst auch... Aber ich habe auch sonst ab und an diverse Gelüste (ich sag nur PMS) gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von BV-Zwerg am 20.06.2011, 18:57 Uhr

Also ich hab derzeit "lust" auf Milchbrötchen mit Schinken und irgendwas süßem drauf. mal honig, marmelade oder nutella..... aber ansonsten hab ich eher mehr appetit auf die ganz normalen sachen. nix außergewöhnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste???

Antwort von Mimi0685, 6. SSW am 20.06.2011, 19:09 Uhr

Heute musste es Currywurst sein. Gestern Laugenbrötchen und Leberwurst mit Senf mmmmmmh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.