Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 12.10.2021, 10:47 Uhr

Geisel meiner Mutterschaft - Zwiespalt

Es tut mir sehr Leid, dass es dir so schlecht damit geht, auch wenn ich es selbst kein bisschen nachempfinden kann. Ich musste sehr sehr lange auf mein kleines großes Wunder warten, meine Ehe wäre beinahe am unerfüllten Kinderwunsch zerbrochen und ich habe Freunde, die immer noch sehnlichst darauf warten.
Ich habe ganz ähnliche Hobbies wie du, vor allem der Sport. Auch ich stille voll und mein Sohn trinkt spätestens alle 2h, wenn ich zu Hause bin noch öfter. Ich habe mit meinem Mann feste Tage ausgemacht, an denen er um eine bestimmte Uhrzeit zu Hause sein muss, um sich ums Kind zu kümmern. Wenn dein Partner einen Zockertag hat, warum dann du keinen Sporttag? Forder das konsequent ein. Am besten schickst du ihn mit dem Kind spazieren oder zum Supermarkt etc, dadurch ist dann mein Sohn immer lange genug glücklich abgelenkt, dass ich in Ruhe zum Sport kann. Ich gehe mittlerweile dreimal die Woche, weil mein Mann genauso oft zum Sport will. Man muss die Männer da einfach konsequent miteinbeziehen, die schaffen das schon, nur nicht jeder will. Und Papazeit ist für das Kind ja auch wichtig, um eine Bindung aufzubauen. Deine Auszeiten würden euch also allen 3 gut tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.