Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erstlingsmami21 am 10.10.2021, 13:00 Uhr

Geisel meiner Mutterschaft - Zwiespalt

Sie werden so schnell groß, ich weiss. Es ist ja auch nicht lange wo sie so hilflos sind. Dennoch bereitet es mir Kummer das ich seit 14Wochen nichts mehr wirklich machen kann, momentan. In der Schwangerschaft war durch Corona schon nichts machbar. Klar ich kann ja meine Mädels am Tage mit dem Kleinen zusammen besuchen. Aber das ist nicht das selbe wie ein ausgelassener Mädelsabend. Oder einfach mal entspannt ein paar Stunden aufn Fahrrad durch die Gegend oder halt auf Inlinern. Mein Tag ist meist 20:30 vorbei, wenn der Kleine ins Bett geht. Nicht mal danach hab ich mal Zeit für was anderes. Meistens kapituliere ich und schlafe einfach gleich mit ihm zusammen. Die Nächte sind ja auch kurz genug um was anderes zu erwarten.
Diese Nachricht hier zu schreiben dauert schon, weil ich permanent nur am Schnuller geben bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.