Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 21.03.2018, 8:09 Uhr

Geht‘s noch jemanden so?

Hallo ,
nach ES hab ich immer ein echt gutes Gefühl. Jetzt ES+7 nicht mehr. Irgendwie hab ich schon PMS-Rückenschmerzen, schlechte Laune und leichte Übelkeit.
Bin gerade deprimiert und bereite mich seelisch auf den 9.ÜZ vor. Alles doof!

 
7 Antworten:

Re: Geht‘s noch jemanden so?

Antwort von GroßeSchwester am 21.03.2018, 9:13 Uhr

Ja leider ...
Hab bisher nur still mitgelesen, bin 39 und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere 4 jährige Maus.
Hab mit Ovutest wie damals getestet, somit ES am 09./10.03. am 14.03. dann minimale Blutung beim toilettengang und seitdem brennen in Brust und Unterleib, immer mal Übelkeit, aber es wird leider eher weniger statt mehr.
Schade ... Bis zur MENS bleibt uns Hoffnung aber mein Gefühl sagt es sollte noch nicht sein ...
Wir fangen erst an mit üben, hab fast vergessen wie nervenaufreibend die Zeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s noch jemanden so?

Antwort von ichwarsnicht am 21.03.2018, 9:29 Uhr

Bei dir hört es sich doch nicht schlecht an. Vielleicht war es eine Nidationsblutung. Spätestens am Samstag weißt du Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s noch jemanden so?

Antwort von Marieli-e am 21.03.2018, 12:45 Uhr

Ja hier, genau so war's auch bei mir, bis ES +7/8 ein gutes Gefühl, danach nicht mehr. Bin gerade auch deprimiert, sind wir schon zu zweit.

Aber noch ist bei dir nichts verloren, drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s noch jemanden so?

Antwort von @ni am 21.03.2018, 13:28 Uhr

Huhu,
Ich bin bei ES+9/10 und habe auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Fühle mich so super unschwanger.


Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt aber das Bauchgefühl bleibt.
Ich hoffe, dass sich unser aller Bauchgefühl täuscht

Aufmunternde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s noch jemanden so?

Antwort von ichwarsnicht am 21.03.2018, 14:27 Uhr

Ich bin leider ziemlich sicher, weil meine Stimmung so gereizt ist und das ist immer so eine Woche vor der Mens, ätzend! Aber naja...
Aber vielleicht sollten wir da echt positiv denken. Noch ist ja nix verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s noch jemanden so?

Antwort von infinity am 21.03.2018, 18:05 Uhr

Hallo,

mir gehts auch so. Die letzten Tage war ich recht positiv gestimmt und je mehr Zeit vergeht, umso pessimistischer werde ich für diesen Monat.

Aber noch ist ja alles offen und meine Daumen sind noch fest für alle gedrückt!

Ich habe so gar keine Symptome, weder die zur Mens passen, noch zu einer möglichen Schwangerschaft. Die kommenden Tage werden zeigen, ob es geklappt hat oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht‘s noch jemanden so?

Antwort von GroßeSchwester am 21.03.2018, 19:19 Uhr

Ich weiß nicht ob ich bis Samstag warten kann, hab nen clearblue digital bereit liegen ... vielleicht morgen früh oder Freitag ?!

Und ich hab schon wieder Grippe Symptome, Halsschmerzen und Co. ... Och menno .... Dabei lagen wir alle drei doch erst vor kurzem 1.5 Wochen flach mit Influenza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.