Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 41. SSW am 22.07.2023, 7:30 Uhr

Gehts jetzt doch los?

Gestern Abend noch über Einleitung geschrieben und jetzt ist sie vielleicht doch nicht nötig?! Irgendwie wäre das doch zu schön…

Gestern Abend hatte ich nach einigen halbwegs kräftigen Wehen im Rücken rosa Ausfluss. Da ich die kleine aber gut gespürt habe war ich nicht beunruhigt und tippe auf schleimpfropf… seitdem leider unregelmäßige, aber zum Teil echt kräftige Wehen im Rücken.
Muss heute eh wieder ins KH zur Kontrolle, da ja ET+6. Haben jetzt aber entschieden, dass wir doch schonmal die Eltern von meinem Mann einbestellen, da sie 1 1/2h herbrauchen um auf die große aufzupassen. Meine Schwiegermutter geht dann wohl ins örtliche Hotel. Ich hab aber irgendwie Angst, dass ich mich vertue und es noch Tage dauert komischer übergangszustand… und irgendwie hab ich richtig Angst vor den weiteren Wehen, so weh wie das gerade schon tut. Das weckt Erinnerungen…

 
3 Antworten:

Re: Gehts jetzt doch los?

Antwort von Mephis am 22.07.2023, 8:44 Uhr

Ich hoffe für dich, dass es los geht. Alle Daumen sind gedrückt.

Das mit den Schwiegereltern hatte ich Donnerstag Abend auch. Unsere große wollte nicht so recht einschlafen. Bis dahin hatte ich schon regelmäßig Wehen, war aber unsicher ob es wirklich los geht. Um 21 Uhr wäre es einfacher gewesen die große zu Oma und Opa zu bringen. Letztendlich war es dann 1 Uhr und das war auch vollkommen ok so. Es mussten halt alle wach gemacht werden. Keine 4h später war unsere kleine dann aber auch schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts jetzt doch los?

Antwort von Lalilu., 41. SSW am 22.07.2023, 8:49 Uhr

Oh ich fühle mit dir und hoffe dass du recht behältst und dein kleines heute kommt

Ich befinde mich gerade in fast der gleichen Situation
Bin heute durch Wehen aufgewacht, bin auf Toilette und der Schleimpfropf ging ab.
Habe seitdem unregelmäßige Wehen (so alle 10-15 min).
Mein Mann ist jetzt mal in die Arbeit gefahren (sind selbstständig), ist aber auf Abruf.
Bin jetzt alleine mit den Kindern daheim und überlege ob ich vielleicht meine Mama anrufen sollte, dass sie die Kinder holt bevor ich vor schmerzen nicht mehr stehen kann. Oder sie zumindest vorwarne, nicht dass sie sonst wohin fährt
Ich habe aber auch etwas Angst dass es dann ein Fehlalarm ist.
Ach, genau heute ist auch mein errechneter Termin

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts jetzt doch los?

Antwort von Melucinda am 22.07.2023, 8:50 Uhr

Meine kleine Maus hat sich auch noch richtig lange bewegt. Bei mir gingen die Wehen auch erst langsam los. Ich war noch beim gyn zum ctg da habe ich schon schwach und regelmäßiger werdende Wehen gespürt.
Abends bei Abständen von ca 10 Minuten sind wir ins Krankenhaus weil die erste Geburt so schnell ging.
Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.