August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oOSmoky am 08.01.2022, 17:59 Uhr

Geht's euch auch so?

Heute war es tagsüber echt komisch, jetzt plagen mich Bauchschmerzen und Krämpfe aber das liegt wohl am fettigen essen...
Sonst hat ich eigentlich durchgehend mit Übelkeit zu kämpfen jeden Tag, heute wie gesagt nur so im Hintergrund.
Ich gönne mir jetzt ein schönes Bad in der Hoffnung das die Bauchschmerzen so etwas verschwinden

Hinzu kommt im Moment ein liebestoller Kater der uns nachts mit seinem gemauze wach hält (und ich hab gedacht bis August können wir noch entspannt durchschlafen )
Hat aber auch bald ein Ende, Termin für die Kastration ist vereinbart und dann wird der schreihals hoffentlich etwas ruhiger

Von akne bin ich zum Glück verschont, tatsächlich hab ich viel reinere Haut als vorher (toi toi toi das es so bleibt)
Hast du schon mal Masken probiert? Ich hab immer Pickel während der men's bekommen und mit peel off Masken recht gut in den Griff bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.