Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -debo-, 6. SSW am 24.11.2013, 21:26 Uhr

Gehts euch auch so bescheiden?

Hi...
Hab mich auch noch nicht vorgestellt...
Ich bin die debora, 23 und habe eine 3-jährige Tochter...
Seit ner woche weiß ich jetzt, dass ich schwanger bin...
Es war keinesfalls geplant noch sonst irgendwas...

Aber okay... nun ist es so und eigentlich mag ich mich auch mit anfreunden aber ich hab ständig rückenschmerzen... Könnte den ganzen Tag nur schlafen... und dieees ziehen im Unterleib macht mich noch wahnsinnig... von den stimmungsschwankungen mal gar nicht zu reden...
Ich kenn das aus meiner ersten ss nicht... da hab ich einfach nur gebrochen am laufenden Band und gut war...

Und jetzt hab ich das Gefühl icb will mich einfach nur ins Bett legen und mehr nicht :-(

Gehts noch wem von euch so?
LG

 
2 Antworten:

Re: Gehts euch auch so bescheiden?

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 24.11.2013, 22:51 Uhr

Erstmal herzlich willkommen und mir geht es fast wie dir. Ich bin so antriebslos wie schon lange nicht mehr, meine Brüste schmerzen und ich hab ganz viel Kopfschmerzen. Ach ja und von meinen Stimmungsschwankungen könnte mein Mann wahrscheinlich mehr als nur ein Lied singen:) aber im Prinzip freue ich mich über diese ganzen Anzeichen, denn es bedeutet ja dann auch, dass es unseren Minis gut geht. Also Augen zu und durch, es kommen bald bessere Zeiten.

Liebe Grüße
Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so bescheiden?

Antwort von Julibaby17, 8. SSW am 25.11.2013, 7:01 Uhr

Guten Morgen und herzlich Willkommen.
Bei mir ist es ähnlich. In der ersten Schwangerschaft war mir nur kurze Zeit etwas Übel, übergeben musste ich mich nie.
Jetzt bin ich total antriebslos, launisch und mir tut alles weh (weiß ehrlich gesagt nicht wie ich den Arbeitstag bewältigen soll).Gut, ich bin auch 17 Jahre älter als bei det ersten ss. Meine Schwägerin hat 3 Kinder und meinte jede ss +Geburt war anders.
Drück dir die Daumen das es bald aufhört und du die ss richtig geniessen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.