Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamanoel  am 16.07.2015, 8:27 Uhr

Gehts Euch gut?

Hallöle,

uns geht's richtig gut! Carlo liebt die Krippe - hätte ich anfangs nicht gedacht, aber nun weint er eher wenn ich ihn abhole
Leon ist total aufgeregt und freut sich riesig auf die Schule, bis 10.08. geht er noch zum Kdg, dann ist 2 Wochen Schließzeit und ich muss erstmal gucken wie ich das denn mit der Betreuung usw hinkriege. Aber meine Eltern haben auch Urlaub und können die Tage an denen ich arbeiten muss übernehmen...
Nach den 2 Wochen geht Carlo dann wieder hin und Leon ist noch eine 3. Woche vor der Einschulung am 29.08. zu Hause.
Ferien beginnen bei uns jetzt erst am Montag...

Mein Mann hat einen neuen Auftrag, der macht ihn richtig Spaß und meine Arbeit schmeckt mir auch wieder
Im Moment läuft eigentlich alles supi...

Carlo lernt grad eifrig laufen und hat auch schon die ersten blauen Flecke und Beulen dadurch abbekommen
Es werden nicht die letzten sein, so schnell kann man gar nicht gucken oder reagieren.
Essen ist nach wie vor kein Problem, er ist ALLES problemlos mit. Nur nachts sind wir auch immer noch bei 2/3 Flaschen, wir genießen das kuscheln dabei aber beide noch sehr!

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.