August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike38, 37. SSW am 14.07.2021, 4:26 Uhr

Geht es los oder Fehlalarm?

Hey Andrea ich leide mal mit dir
Bin selber auch total schlaflos heute
Hatte nie Probleme mit dem Schlafen.
Aber heute ist auch übelst Party in meinem Bauch und es rumpelt und pumpelt die ganze Zeit.
War heute auch zur Vorsorge. Ich bin ja jetzt 36+5 und mein Baby liegt wohl schon fest im Becken aber ansonsten ist noch alles dicht mein Arzt war heute sehr zufrieden und meinte wegen ihm kann es gerne losgehen.
Ich bin ja gerade seit Sonntag wieder aus dem Krankenhaus raus wegen meines Bluthochdrucks und nun ist Heute mein Mann ins Krankenhaus gekommen erst war Verdacht auf Appendizitis aber nun wurde festgestellt, dass er ein Loch in der Darmwand hat und er muss mindestens ne Woche bleiben.
Jetzt bin ich allein mit dem 5 jährigen zu Hause und weiß nicht, was ich machen soll.. Überlege dass wir zu meinen Eltern gehen für die Zeit wo mein Mann nicht da ist. Bin mit der neuen Blutdruckmedikation ziemlich schlapp insgesamt. Mein Mann wollte gerade Urlaub nehmen um für uns da zu sein und nu ist er ganz weg und ich mach mir natürlich sorgen um ihn

Ich hoffe natürlich, dass er rechtzeitig wieder zurück sein kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Schlaf findest.. Ich merke selber, dass man viel zu genau hinfühlt und sich verrückt macht ob irgendwas ein Zeichen ist, dass es losgeht
Lass und noch ein bisschen durchhalten
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.