Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen81, 27. SSW am 12.04.2012, 17:51 Uhr

geht es euch auch so

wenn ich hier und aufräume und Müll runtergebracht habe fühle ich mich wie eine 80 Jährige und brauche fast ein Sauerstoffzelt!!!
und ich brauche für alles schon 3 mal so lange wie sonst!!!!!!
mal davon abgesehen das ich mindestens 30 mal dazwischen auf muss!!!!!

 
13 Antworten:

Re: geht es euch auch so

Antwort von Reike_87, 25. SSW am 12.04.2012, 17:56 Uhr

Ich kenne das.. Ich bin auch sehr schnell aus der Puste..
Bin Kartons für den Umzug am Packen.. Und schaffe maximal Drei Kartons.. Danach bin ich Platt..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von molli78, 28. SSW am 12.04.2012, 17:57 Uhr

Ohjaaa ich weiss was du meinst und danach fühlt man sich als wär man nen Marathon gelaufen....
Gratuliere bist die erste die sich registriert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von SeinHerz, 28. SSW am 12.04.2012, 17:59 Uhr


Jaaa so gehts mir auch. Und der Rücken bringt einem dabei noch um

Ich hab auch immer das Gefühl,ich muss ganz schnell,sonst platz es und läuft in die Hose.Sitz ich aber aufm Klo,kommen immer nur paar Tropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von Reike_87, 25. SSW am 12.04.2012, 18:00 Uhr

Wie meinst du das denn mit dem Registrieren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von DeeCee, 29. SSW am 12.04.2012, 18:04 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Zumindest die Sache mit dem schnell aus der Puste sein. Auf Toilette muss ich zum Glück nicht so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SeinHerz

Antwort von pünktchen81, 27. SSW am 12.04.2012, 18:08 Uhr

schön wäre es wenn nur ein paar Tropfen kommen würden,ander müssen Tabletten zum Entwässern nehmen mein Körper macht das von ganz alleine hat noch nie wasser ansammlungen!!!!! dafür habe ich auch ganz arg mit meinem Kreislauf kann garnicht soviel Trinken wie ich ausscheide!!!!
oh ja der Rücken ichbin Berufskraftfahrerin und habe bei der Arbeit noch nie soviel Rückenschmerzen gehabt wie hier ich glaube manchmal die kleine Kuschelt mit meinen Nervenenden ganz besonders hat es ihr der Ichiasnerv angetan der muss ganz gemütlich sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von Hopely, 25. SSW am 12.04.2012, 18:54 Uhr

Ich muss erst mal Pause machen nachdem ich mich selber fertig gemacht habe! Das ist nervig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von PipiV, 26. SSW am 12.04.2012, 19:35 Uhr

Bei mir geht auch alles im Schneckentempo,fühl mich auch richtig alt,der Körper will einfach nicht mehr so,obwohl ich echt ne kleine Kugel vor mich her schieb!
Haben letztens Kommoden aufgebaut und dieses ständig,hocke aufstehn in die hocke und wieder aufstehen,ich hab echt gedacht mein Becken bricht auseinander!Schlimm schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, dass es nicht nur mir so geht

Antwort von Wunschkind2008, 29. SSW am 12.04.2012, 19:48 Uhr

Wenn ich mal "jammer", dass ich so schnell aus der Puste bin und nicht mehr richtig kann ernte ich nur ungläubige Blicke und blöde Kommentare. Dabei mache ich ja alles, was ich sonst auch mache. Bin nur eben fix und fertig danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön, dass es nicht nur mir so geht

Antwort von pünktchen81, 27. SSW am 12.04.2012, 19:52 Uhr

Richtig mein Mann sagt auch immer ich soll mich nicht so anstellen aber in ihm wohnt ja nicht noch jemand der alles zusammen presst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von Meredith, 29. SSW am 12.04.2012, 20:22 Uhr

Ja, allerdings hab ich auch weniger Probleme mit dem oft aufs Klo müssen. Zwerg liegt auch recht weit oben. Bei mir trifft es eher die Rippen und hab Schwierigkeiten mit dem "Schnaufen".

Es geht eben alles sehr langsam..... oder garnicht, weil ich sooooooooooooooo müde bin.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von Purzelchen07, 27. SSW am 12.04.2012, 21:14 Uhr

Oh ja...davon kann ich auch ein Liedchen singen...seit geraumer Zeit ist mir alles zuviel und ich brauche ewig bis ich endlich fertig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von emres, 27. SSW am 12.04.2012, 22:07 Uhr

ich bin schon vom essen machen ko. brauche immer meine pausen, teile mir alles ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.