Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 26. SSW am 27.10.2010, 17:22 Uhr

Gehen nachher zum Klinikinfoabend!!!

Freu mich schon so!
Erst hatte er keine Lust, weil er immer Mittwochs Training hat(tanzt beim Fasching mit), aber da die anderen Termine auch nicht passen wegen seiner Schicht und der nächste Abend zu spät ist(also da bin ich schon kurz vor ET), hat er heute abgesagt.
Finde es schon wichtig, das er auch mal alles gesehen hat, Fragen stellen kann und ich will auch noch wegen nem Termin zur Anmeldung fragen(werde wohl doch schon in der 30.SSW alles anmelden, KS Termin festlegen etc, sie liegt ja nun immernoch so, absagen oder verschieben geht dann ja immernoch).

 
4 Antworten:

Re: Gehen nachher zum Klinikinfoabend!!!

Antwort von alisa05, 27. SSW am 27.10.2010, 18:20 Uhr

wünsche euch viel Spass und berichte dann wie es war
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen nachher zum Klinikinfoabend!!!

Antwort von Jimmyfreak, 24. SSW am 27.10.2010, 22:11 Uhr

Viel Spaß! Berichte uns wie es war. Ich werde so einen Infoabend im Rahmen des Geburtsvorbereitungskurses machen. Das dauert aber noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen nachher zum Klinikinfoabend!!!

Antwort von powerfrau84@aol.com, 25. SSW am 27.10.2010, 22:40 Uhr

wir waren am Montag auch und meinem Mann hat es auch super gefallen aber er interessiert sich auch sehr für alles.
War sehr schön da. Und sie sagten auch das man sich so in der 30ssw anmelden soll. Also keine Sorge

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen nachher zum Klinikinfoabend!!!

Antwort von Janimouse, 26. SSW am 28.10.2010, 16:36 Uhr

Muss man sich unbedingt in einer Klinik anmelden zur Geburt? Ich dachte wenn es soweit ist dann fährt man einfach dorthin und der Mann erledigt alles. So war es damals bei uns. Ich bin noch nicht ob ich wieder in der alten Klinik entbinde da damals schlechte Erfahrungen gemacht. Hab zwar Besichtigung hinter mir aber mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.