Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 17.01.2019, 19:43 Uhr

Gehen Eure Kleinen schon alleine zu Freunden?

Ja, sie bleibt bei ausgewählten Personen allein, bzw mit ihrer Schwester dort. Bei meiner besten Freundin, die zwei Jungs (5 und 3) hat, ganz ohne Probleme, seit etwa anderthalb Jahren, denn das haben wir geübt für die Geburt der kleinen.
Da wäre sie, wenn kiga aus, dann zu ihr gegangen und auch dort über Nacht geblieben, aber das war ja unnötig dann.
Bei Oma oder tanten oder Onkel bleibt sie auch allein bzw besser klappt das, wenn diejenigen etwas mit ihr unternehmen.

Spielverabredungen kommen jetzt dann bald auf uns zu, sie äußert jetzt schon oft den Wunsch sich mit einigen zu treffen. Die meisten kenne ich von Krabbelgruppe, kinderturnen usw, Vorteil vom Dorf.
Ich denke, ich gehe zwei, dreimal mit und dann bleibt sie dort. Ich werde allerdings nichts groß planen in der Zeit damit ich jederzeit kommen und sie holen kann, sind jeweils nur 5 Minuten mit dem Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.