September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susehaft, 13. SSW am 07.03.2023, 12:32 Uhr

Gefühlschaos

Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Mir ging es genauso. Immer dieses Gedankenkarusell. Ich habe mir dann immer gesagt, dass diesmal alles gut gehen wird und mich versucht mit sämtlichen Dingen abzulenken. Ich bin seit Anfang an im BV, das trägt zwar zur Entspannung bei, aber gerade in dieser Situation ist es nicht gerade förderlich, da man schnell ins Grübeln kommen kann. Ich habe mir dann ganz detailliert für jeden Tag einen Plan gemacht ( immer einen Abend vorher) wirklich so banale Sachen wie: Frühstück von - bis… dann immer eine Kleinigkeit im Haushalt jeden Tag etwas, dann meine Lieblingsserie geguckt, Mittag essen, danach noch eine Runde an die Luft und dann mich nochmal ausgeruht bis mein Mann kam. So verging der Tag wenigstens.
Und wenn doch mal die Tranchen gekullert sind, dann hab ich das zugelassen und nicht angetan- mir ging es danach immer besser.

Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.