September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie1411, 22. SSW  am 28.04.2012, 20:23 Uhr

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben,

ich hab vor kurzem Umstandsmode im Internet gekauft...heute ist sie angekommen und ich hab mich total gefreut. Doch es hat NICHTS gepasst. Am meisten habe ich dabei auf die BH´s gehofft, denn meine passen nicht mehr. Doch selbst die waren zu klein. Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich noch Unterwäsche her kriegen soll.
Mir passt nichts mehr aus meinem Schrank, außer meine Jogginghose...ich bin so deprimiert und schon die ganze Zeit kurz vorm heulen
Ich könnte bei ebay reinschreiben "kleiderschrank zu verkaufen inkl. Inhalt" denn es passt nichts mehr. Ich kann nicht mal vor die Tür gehen.

Tut mir leid, dass ich mich hier ausheule, aber weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen.

......

 
8 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Krötili, 22. SSW am 28.04.2012, 20:39 Uhr

Am besten gehst Du in die Stadt und probierst direkt im Geschäft an. Wenn ich im Internet bestelle, dann passt es auch häufig nicht und´ich muß es zurück schicken.
Oder trägst Du eine soo außergewöhnliche Größe, dass es schwierig ist, etwas zu finden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von JuliaA, 19. SSW am 28.04.2012, 20:41 Uhr

Hallo,

hm, ich würd an deiner Stelle mal das Maßband rauskramen, die Körpermaße nehmen und entsprechende Größen bestellen.
Und falls du nicht BHs in Größe E aufwärts brauchst, gibts die ja auch bei Kaufhof, C&A oder H&M zu kaufen...
Ich habe ebenfalls kaum noch Sachen, die passen - das ist ja auch normal!
Werde demnächst meinen Kleiderschrank durchsortieren und alles, was aktuell nicht passt ist eine Kiste packen. So what? Irgendwann nach der Geburt wirds dann wieder passen.

Aber ist doch kein Grund, zu weinen!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Maus_2012, 20. SSW am 28.04.2012, 21:31 Uhr

Es gibt Stillbustiers von Medela... nicht teuer und sehr bequem. Die habe ich mir bestellt (obwohl ich noch nie gestillt habe).

Ich habe hier auch noch nen KArton stehen... mal schauen, ob davon was passt. Hosen hab ich von BonPrix... da passten 2 Stück, die müssen jetzt erstmal reichen...

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Stephie1411 am 28.04.2012, 21:39 Uhr

mir passt die unterwäsche von den einzelnen märkten nicht mehr....das deprimiert mich doch nur so.....-.- das mit meinem kleiderschrank kommt doch nur dann noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Alchimistin am 28.04.2012, 22:25 Uhr

Also bei BonPrix und Happy-Size gibt es auch in großen Größen ( gerade bei BHs) eine passable Auswahl. Bei mir passt auch kaum mehr ein BH. Und weil ich mit gehörig Übergewicht gestartet bin, finde ich in "normalen" Wäscheläden auch nix. Was ich sch*** finde, ist, dass es keine gescheite Umstandsmode in großen Größen gibt. Bei Ulla Popken hat mir mir erklärt, dass ja sowieso überall ein Gummibund in den Hosen ist *rolleyes* Ich profitiere derzeit noch davon, dass ich die Klamotten, in die ich vor zwei Jahren (15 kg schwerer) noch reingepasst hatte, aufgehoben habe. Aber irgendwann stoße ich auch bei denen an Grenzen ;)

Kurz und gut: Kein Grund zu weinen. Der Babybauch verschwindet ab September wieder von ganz allein. Und dann können wir auch wieder "normale" Klamotten tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Philou_ am 29.04.2012, 10:14 Uhr

BH´s bis 100F http://www.vertbaudet.de/umstandsmode-still-bhs-umstandsslips.htm , vielleicht ist da ja etwas dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Tine1703, 20. SSW am 29.04.2012, 11:22 Uhr

gehts jetzt nur um die unterwäsche?? oder allgemein um die klamotten?

also bei der unterwäsche hab ich keinen rat. mein busen ist nur minimal gewachsen, war auch bei den anderen ss so

ich würde auch mal in die city fahren und direkt schauen. sicherlich gibt es den einen oder anderen laden für XXL größen....

viel erfolg!!!!

ach ja, wg den anderen klamotten: hast du denn so viel zugenommen? ich kann alle meine sachen noch anziehen. und die boyfriend / chino / hüfthosen sowieso.

wieso brauchst du unbedingt umstandssachen? schau halt mal nach leggins und tuniken. die kann man ohne probleme bis zum schluß anziehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Stephie1411 am 29.04.2012, 12:55 Uhr

Eigentlich geht es um alles, aber Unterwäsche ist für mich noch schwieriger als vorher.
Ich hab 8 Kilo zugenommen, meine Oberteile passen nicht mehr, weil der Bauch und die Brust so viel wegnehmen und meine Hosen kriege ich nicht mehr zu.....
Ich werde morgen mal los gehen und schauen, irgendwas muss es ja geben...

aber danke für eure tips und das ihr mir zugehört habt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.