Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von thea86 am 07.07.2014, 8:59 Uhr

Gedeihkontrolle

Huhu!
Ich hatte ja unten schonmal gescheieben,dass mir persönlich (kann aber auch Ansichtssache sein.;-) )relativ wenig vorkommt.da babys ja mind.120 g in der Woche zunehmen sollen..das würden bei dir 840 g bdeuten...hat dein kinderarzt bei der U3 was gesagt?
Hanna wig 2800g bei der geburt und ist mit 2640 entlassrn worden.4 wochen später wog sie 3440 g.d.h.800g in 4 wochen..er hätte sich mehr gewünscht,war aber okay.es folgte 1 woche,wo ich sie hor dem stillen und nach dem stillen wiegen musste,um zu schauen,ob sie genug zunimmt.waa ich da nocg nicht wusste,meine milch war nicht nahrhaft,sodass ich nach allen versuchen jetzt ihr die falsche gebe.
Jetzt wird meine kleine Maus ein richtiges baby! Mit babyspeck,etc.:-D.sie wächst und gedeiht endlich gescheit und wiegt nun mit fast 11 wochen 5300g und ist von 50 auf 59cm gewachsen.:-)
Stillst du? Habt ihr gerade abends viel geschrei?
Lg thea!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.