Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 26.11.2018, 10:50 Uhr

Gedankenkarussell

Hallo ihr Lieben,
Irgendwie ist alles gerade so in der Warteschleife! Eigentlich Liebe ich die Vorweihnachtszeit aber jetzt.... Plätzchenbacken wird wohl ausfallen, auch die Wohnungsdekoration wird recht einfach ausfallen! Wir ziehen Anfang Januar um, und mein Mann ist schon fleißig am packen, weil ich ihm nicht helfen kann! Und vieles brauchen wir jetzt einfach schon nicht mehr! Mich nervt es, dass ich ihm nicht helfen kann, weder jetzt, noch beim Umzug noch beim Renovieren der Whg. ....
Dann wär ich gerne schon weiter mit der Schwangerschaft! Das ich die Zeit gerne vordrehen würde, ist euch schon bekannt! Normalerweise würde ich jetzt schon alles für das Baby herrichten aber das geht ja nicht, erst im neuen Heim dann! Dann hoffe ich, dass der kleine Mann noch ganz lange drinnen bleibt und erst kommt, wenn das neue Heim schon schön ist!
Und dann drehen sich meine Gedanken noch rund um die Geburt! Schaffe ich es bis zur 37 Woche! Wie läuft das dann ab bei der Cerclage Öffnung, bleibe ich dann im KH? Wird es ein Kaiserschnitt? Oder darf ich doch eine normale Geburt haben? Zum Glück weiß ich, dass mein großer Junge in der Zeit gut aufgehoben ist! Ich hab soviele Gedanken im Kopf und soviele Fragen....

 
3 Antworten:

Re: Gedankenkarussell

Antwort von Tinchen2016 am 26.11.2018, 11:31 Uhr

Liebe Tamina, ich kann das gut nachvollziehen.

Vor allem da wir ja im Moment auch einiges drum rum an Stress haben .

Ich habe auch etwas Angst vor der Geburt. Und ich hoffe es geht alles gut.
Mein Mann legt sich grad so ins Zeug mit dem Umbau usw.

Eigentlich sagte ich immer es ist mir egal, wenn das Zwergchen „anders sein“ sollte. Wir haben keinerlei Tests, noch Feindiagnostik US gemacht.
Aber in letzter Zeit überkommt mich manchmal doch die Frage „Was wäre wenn... ?“ was würde das für uns und die Geschwisterkinder bedeuten ....

Dann ärgert es mich auch , dass ich nicht groß helfen kann. Ich würd auch gern draußen wursteln und sagen können: „Wow was wir heute wieder geschafft haben“
Statt dessen räum ich fünf mal die Spülmaschine ein, bin Mami , Animateurin, Köchin, Haushaltshilfe, Spielkameradin... , Saug und räum dauernd den Kids hinterher und am Ende des Tages , ist manchmal erst nichts davon zu sehen.

Was deine Cereclage angeht , kann ich deine Gedanken auch gut nachempfinden. Doch wirklich was zu dem Thema sagen kann ich dir nichts, da ich keine Erfahrung damit habe.
Was meint denn dein/e Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussell

Antwort von Tamina83 am 27.11.2018, 9:32 Uhr

Liebe Tinchen2016,
Danke für deine Antwort! Wann habt ihr geplant mit dem Umbau fertig zu sein? Ich erfreue mich dann immer an dem Gedanken wie es ist, wenn alles fertig ist! Wenn alles schön und die kleinen Mäuse da sind und ein tolles Zuhause haben!
Das kenne ich, ich versuche im Haushalt auch soviel es geht zu schaffen aber oft sieht man irgendwie gar nichts davon!

Mit der Cerclage bzw Geburt ist bislang nur der Satz gefallen, dass die Cerclage in der 37 Ssw geöffnet wird aber was dann ist????
Es ist auch noch nicht sicher, ob Kaiserschnitt oder normale Geburt! ....
Beim nächsten Termin werde ich den FA mal Löchern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussell

Antwort von Tinchen2016 am 28.11.2018, 18:49 Uhr

Sorry , ich hatte Probleme mit der Internetverbindung ( ja das gibt es auch heute noch )

Eigentlich wollten wir bis Ende Dezember fertig sein, aber das wird nix werden.

Aber ich denke auch lieber jetzt, als wenn das Würmchen dann auch noch da ist und auch versorgt sein will und dann noch zusätzlich Baustelle ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.