Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 33. SSW am 03.12.2011, 17:23 Uhr

gebutsvorbereitungskurs & 9monat

Hallo Mädels,
ich hatte gestern und heut Geburtsvorbereitung fand es sehr interesant! Mein Freund ist nur sehr widerwilig mitgegangen, er fand es aber garnicht so langweilig wie er befürchtet hat. Alles in allem war der Kurs für uns beide shr informativ!

Ich Kugel heut in dir 33Woche 9Monat endlich noch 8Wochen bis zum ET- juhu!!

 
5 Antworten:

Re: gebutsvorbereitungskurs & 9monat

Antwort von Goldspatz, 33. SSW am 03.12.2011, 17:25 Uhr

glückwunsch zum 9.monat ;-)

wir haben kommenden samstag unseren partner-gvk.mein schatz freut sich schon sehr darauf...ich hoffe, er erwartet nicht zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebutsvorbereitungskurs & 9monat

Antwort von ards77, 36. SSW am 03.12.2011, 17:40 Uhr

Bei uns gab es vier Partnerabende. Einmal hab ich ihn mitgeschleppt bekommen. Einmal hab ich meinen Zwischendienst nicht weggetauscht bekommen und zum Saeuglingspflegeabend war ich auch allein, da hat er mehr Ahnung als ich (1/2 Jahr auf Woechnerinnen in der Ausbildung ;-)
Dienstag sind wir zum Geburtstag eingeladen und ich hab gesagt, er muss nicht mitkommen. Hat sich nicht gewehrt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebutsvorbereitungskurs & 9monat

Antwort von Lischen94, 35. SSW am 03.12.2011, 17:53 Uhr

Mensch alle fangen ja erst so spät mit dem Kurs an O.o
Meiner geht schon 9 Wochen je ein mal die Woche. Und das noch bis in den Januar rein.
Wie ist das denn bei euch? Also wie viele Male und wie viele Stunden pro Mal?
Interessiert mich grade mal

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebutsvorbereitungskurs & 9monat

Antwort von ards77, 36. SSW am 03.12.2011, 18:26 Uhr

Meiner hat am 11.10. angefangen, einmal die Woche 1 1/2 Stunden... Dienstag ist das letzte Mal. Eine hat schon am 1.11. entbunden, 6 Wo vor ET
und eine haben sie gestern eingeleitet (Kind 4 Wo vor ET auf 3,8kg geschaetzt). Habe aber am 7.1. als letztes ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebutsvorbereitungskurs & 9monat

Antwort von aabbcc, 32. SSW am 03.12.2011, 18:41 Uhr

huhuuu :-) mein Kurs hat erst vor 2 wochen angefangen...war also erst zum 2 mal da :-)) & er geht noch bis mitte januar...! am 20.12 dürfen die männer mit...bin ja mal gespannt :-P hihiii
Der kurs ist jede woche & geht dann 2 std. mir persönlich ist es etwas zu lang, zumal fängt er erst um 20:00 uhr an :-((
bin froh wenn ich durch bin, mit allem ...:-))
-->>> übermorgen dann auch endlich 33 ssw :-))) yes !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.