Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84, 37. SSW am 10.06.2016, 17:04 Uhr

Geburtsvorbesprechung KH

Hej,
Wir hatten heute unsere Vorstellung in unserem Wunschkrankenhaus.
Seit gestern (36+0) darf ich auch hin, wenn was ist. Das freut mich total, da es dort um einiges entspannter zugeht,als in den anderen Krankenhäusern in der Nähe.
Gewicht hat sie auf 2,4kg geschätzt, aber konnte es eigentlich nicht richtig messen, weil der Kopf wohl schon tiefer lag...
Mein Mann war dadurch erst mal etwas verunsichert, besonders weil wir Dienstag bei meinem FA keine Aussage auf Gewicht und Größe erhalten haben.
Aber es wird ja jetzt regelmäßiger kontrolliert, sodass ich mir da eigentlich momentan keine großen Gedanken drum mache.
Hab ihm die Toleranzgrenze lt. Google (er liebt Dr.Google) vorgelesen (2,2-3,8kg), dann gings ihm besser.
Evtl darf ich kein Lachgas zur Schmerzbehandlung haben (wg Asthma), aber da frag ich meine Lungenärztin noch mal.
Jetzt wollen wir gleich ein bisschen am Strand im Salzwasser spazieren, damit die Wassereinlagerungen angenehmer werden.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Geburtsvorbesprechung KH

Antwort von lilke am 10.06.2016, 19:30 Uhr

Schön, dass alles okay ist und viel Erfolg bei der Bekämpfung der Wassereinlagerungen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.