März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiphil09 am 06.02.2010, 0:17 Uhr

Geburtstagskuchen

Hallo!

Sagt mal, was backt ihr für einen Kuchen oder eine Torte backt ihr so zum 1. Geburtstag? Darf das Geburtstagskind dann auch davon essen?
Also ich stecke noch Mitten in den Überlegungen. Will aber auf jeden Fall etwas für Phil backen. Die anderen Kuchen hab ich bei der Verwandtschaft "bestellt" ;-)

LG,
Fabi mit Phil (*26.03.09)

 
7 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Xenia Lola am 06.02.2010, 0:21 Uhr

hallo,

also ich werde wohl ein "normalen" kuchen backen, eventuell ne torte. ein happs kann er wohl dann essen, er ißt ja jetzt auch schon bei uns den normalen kuchen mit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Jazzy1982 am 06.02.2010, 9:30 Uhr

Also bei uns gibt es einen ApfelKuchen, einen Käsekuchen und eine Torte(Nusssahne)...

Und klar darf Merle davon mitessen,sie isst ja jetzt auch schon Kuchen, mit viel Genuß:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von pezibär am 06.02.2010, 11:13 Uhr

Ich werd eine Schneewittchen Torte machen, ist so ähnlich wie eine Donauwelle, echt sehr lecker!

Klar darf Erik mitessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von ConMaCa am 06.02.2010, 12:52 Uhr

Bei uns wirds den traditionellen Geburtstagszug - Kuchen geben, werd den aus nem Papageienkuchen machen. Und Franz darf nat. was davon essen.

LG Conny, die überlegt ob sie dem Papa, der ja am selben tag wie Franz geburtstag hat auch nen geburtstagszug macht, allerdings mit vielen Anhängern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Vanessa81 am 06.02.2010, 13:51 Uhr

Unser kleiner Mann hat ja morgen Geburtstag und ich mache nen einfachen Schokoladenkuchen (Mischung) in ner Winnie Puuh Form. Da wird er auch ein Stück von bekommen. Er isst eh schon komplett bei uns mit. :o)

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von vreni29 am 06.02.2010, 20:33 Uhr

Huhu,
ich habe auch vor, die Schneewitchen-Torte zu machen, evtl. noch Fantakuchen (für die Kinder) und noch einen Apfelstreuselkuchen.
Juna bekommt natürlich auch etwas ab.
Naja, etwas müssen wir uns ja noch gedulden!! Freu mich schon total darauf...
Liebe Grüße,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Sonne2607 am 06.02.2010, 20:37 Uhr

Ich weiß noch gar nicht, was ich mache. Es sind aber ja ein paar gute Anregungen, da mach ich dann auch wohl was von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.