August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 16.10.2018, 12:15 Uhr

Geburtstagseinladung - Dilemma

Hallo aus dem September

Ich sehe das etwas anders. Bei uns war es ähnlich. Wir haben einmal geschlossen mit der Familie gefeiert und einmal mit unserer Krabbelstube.
Meine Freundin die auch ein Kind im gleichen Alter war da aber auch nicht dabei einfach weil ich weiß dass sie sich in dieser Runde nicht wohl gefühlt hätte da sie von der Einstellung sehr eigen ist. Ich weiß das und kann damit umgehen weil wir uns schon lange genug kennen. Aber so leid es mir tut, ich weiß bei der Feier wäre sie vermutlich nicht glücklich heim gegangen. Wir haben es dann später noch einmal bei Kaffe und Kuchen nachgefeiert.
So hat es für alle wunderbar geklappt. Allerdings ist es hier nicht so ne große Sache mit den Feiern.
Vielleicht hat deine Freundin auch das Gefühl du fühlst dich in der Runde nicht wohl und denkt deshalb nicht mal dran das es dich kränken könnte.
Ich würde sie schon noch einmal ansprechen denn es wäre schade wenn ihr euch wegen einem Missverständnis entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.