Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 35. SSW am 20.12.2019, 15:12 Uhr

Geburtsgespräch

Huhu
Hatte vorhin mein Geburtsgespräch gehabt.

Also ich bekomme einen Kaiserschnitt nicht nur wegen meinen Wunsch sondern auch aufgrund einer Myomentfernung im Jahre 2010 was in der Gebärmutter war. Die Chefärztin wollte dadurch lieber keinen Gebärmutterriss riskieren.

Also am 22.01.2020 wird mein kleiner Mann das Licht der Welt erblicken .

Bin schon ganz schön aufgeregt.

 
3 Antworten:

Re: Geburtsgespräch

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 20.12.2019, 15:33 Uhr

Uiii, das ist so richtig unwirklich wenn man so ein Termin weiß

Freue mich für dich, wie weit bist du dann an diesen Termin?


Ich hoffe jetzt wirklich mal so langsam das meine Maus kommt. Aber meine Hebamme hat erst am 27.12 wieder Dienst im Kreißsaal und meinte heute, wehe die kleine kommt zu Weihnachten und sie muss extra kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch

Antwort von wowugi80 am 20.12.2019, 15:42 Uhr

Ach super, dann läuft doch jetzt alles! Du hast Gewissheit, dass du deinen Wunschkaiserschnitt kriegst, du kannst im Krankenhaus deiner Wahl entbinden und dein Baby ist gut versorgt. Da kannst du die letzten Wochen jetzt ganz entspannt angehen. Das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch

Antwort von Jenbeex, 35. SSW am 20.12.2019, 16:06 Uhr

Ich wäre dann dort in der 38+6 laut Berechnung der Ärztin.

Es ist wirklich sehr unrealistisch noch alles bald ein Baby in den Armen zu haben was sein eigenes diesmal ist.
Werde wahrscheinlich schon 2 Tage vorher nicht schlafen.

Ja gerade wir Januar Mamis haben leider die Wahrscheinlichkeit auch Weihnachtskinder zu bekommen .
Hoffe für dich aber das die Maus nicht unbedingt an Heiligabend kommt.
Bei uns in der Familie gibt's ein 1. Weihnachtskind. Der Neffe meines Mannes kam damals vor 9 Jahren am 25.12. Etwas sehr verfrüht in der 29. Woche. Dachte wahrscheinlich er bekommt dadurch mehr Geschenke .

Danke für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.