Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013und2017, 37. SSW am 22.05.2017, 17:06 Uhr

Geburtsanmeldung :-(

Hi,

waren heute im Bürgerhospital zur Anmeldung. Hat 10 min. gedauert.
Dann haben sie uns noch in eine andere Abteilung geschickt wo ich mir unbedingt einen Termin machen sollte wegen der Schwangerschaftsdiabetes.
Sie meinte es wäre wichtig wegen evt. Einleitung.

In der anderen Abteilung wollten sie mir einen Termin am 14.6. einen Tag nach ET geben.
Als ich dann auf den ET hingewiesen hab meinten sie nur vorher wäre nichts mehr frei und sie könnten mir keinen Termin geben. Weder zum Doppler noch zum Gespräch wegen Schwangerschaftsdiabetes.

Zusätzlich gibt es keinen Storchenparkplatz. Mein Mann soll mich dann an der Anmeldung rauslassen und erst mal einen Parkplatz suchen gehen. Der Witz ist das das einzige Parkhaus in der Nähe nur Tagsüber offen hat. Und was wenn er nachts kommt?
Als sie dann noch gesehen haben das meine erste Entbindung schnell ging haben sie mir geraten nach Bad Nauheim zu gehen wenn es schnell geht.

Bin jetzt etwas ernüchtert und mache mir jetzt einen Termin in Bad Nauheim. Da wollte ich eh hin. Hoffe die bekommen mich noch zum Doppler unter.

Soll ab der 38. ssw vom Entbindungskrankenhaus gemacht werden.

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung :-(

Antwort von Jaybe, 36. SSW am 22.05.2017, 21:11 Uhr

Ach na wunderbar. Da ist ja das Chaos perfekt in der ersten Klinik. Ich drücke die Daumen, dass die Anmeldung in dem anderen Krankenhaus besser läuft und dass vor allem die Termine noch vergebbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung :-(

Antwort von scrattini am 23.05.2017, 8:04 Uhr

Das klingt alles irgendwie so, als wäre das KH überfordert oder schlecht geplant. Da hätte ich kein gutes Gefühl, dort zu entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.