Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14, 37. SSW am 02.07.2014, 11:11 Uhr

Geburtsanmeldung

Hm, ich kenne mich mit Myomen gar nicht aus. Um ehrlich zu sein, glaube ich, die Ärztin im KKH gestern hat's einfach nicht gefunden/gesehen, oder wusste nicht genau, wonach sie suchen muss?! Oder oder oder?! Wie auch immer: Die Ärztin beim Organ-Screening (hochmoderne Geräte) bestätigte, was MEIN FA sagte: dass es kleiner würde. Zuletzt von 6 auf 4 cm. Das sei durchaus normal, aufgrund der Hormone. Es sei auch nicht unüblich, dass Myome nach der Schwangerschaft aufgrund der Hormonausschüttung von alleine verschwinden. Mein Hormonhaushalt ist sowieso mehr als eigenartig, deshalb bin ich ja nun auch schwanger ( ... obwohl ich laut Ärzte-Theorie gar keine Hormon-Probleme haben DARF. HABE ich aber ... komisch, komisch - Was ich hier die letzten Jahre deswegen an Ärztepfusch durchgemacht habe, kannste keinem erzählen, macht mich nur noch aggro ). Es darf nicht sein, was nicht sein darf, wenn's dann aber trotzdem IST, gucken sie alle ratlos. War ja nicht so, dass ich nicht oft genug gesagt hätte, dass irgendwas nicht stimmt. Nun ja. Ist jetzt eben so. Warum auch immer das Myom nicht zu sehen war gestern ... glauben wir halt einfach mal, dass es vielleicht wirklich so geschrumpft ist, dass es kein Hindernis mehr für die Geburt darstellt.

Danke für deine lieben Worte Unterkriegen lasse ich mich NIEMALS nicht! Wie oft muss ich mir anhören "an deiner Stelle wüsste ich nicht mehr aus noch ein" oder - im übertragenen Sinn - warum ich mich nicht gleich aufgebe?! HALLO?! Soll ich sterben, weil ich keinen Vater habe zu meinem Kind? Bin ich alleine nicht lebensfähig oder wie?! Pf. Egal ... . Ich glaube, den Genussmodus gibt's erst, wenn sie wirklich DA ist. Naja, und zwischendurch phasenweise. Alles in Allem: Passt scho! Man muss ja immer sehen, was man HAT, und das ist eine ganze Menge. Hab' ein Dach überm Kopf, zu essen zu trinken, ein liebes großes Kind und und und ... :D Vielleicht gehört der Stress einfach dazu.

Oder wird's vielleicht doch ganz zum Schluss noch ein kleiner Junge?! Würd' mich nicht wundern bei meinem Dusel ....

Viele liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.