Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14, 37. SSW am 02.07.2014, 11:11 Uhr

Geburtsanmeldung

Hm, ich kenne mich mit Myomen gar nicht aus. Um ehrlich zu sein, glaube ich, die Ärztin im KKH gestern hat's einfach nicht gefunden/gesehen, oder wusste nicht genau, wonach sie suchen muss?! Oder oder oder?! Wie auch immer: Die Ärztin beim Organ-Screening (hochmoderne Geräte) bestätigte, was MEIN FA sagte: dass es kleiner würde. Zuletzt von 6 auf 4 cm. Das sei durchaus normal, aufgrund der Hormone. Es sei auch nicht unüblich, dass Myome nach der Schwangerschaft aufgrund der Hormonausschüttung von alleine verschwinden. Mein Hormonhaushalt ist sowieso mehr als eigenartig, deshalb bin ich ja nun auch schwanger ( ... obwohl ich laut Ärzte-Theorie gar keine Hormon-Probleme haben DARF. HABE ich aber ... komisch, komisch - Was ich hier die letzten Jahre deswegen an Ärztepfusch durchgemacht habe, kannste keinem erzählen, macht mich nur noch aggro ). Es darf nicht sein, was nicht sein darf, wenn's dann aber trotzdem IST, gucken sie alle ratlos. War ja nicht so, dass ich nicht oft genug gesagt hätte, dass irgendwas nicht stimmt. Nun ja. Ist jetzt eben so. Warum auch immer das Myom nicht zu sehen war gestern ... glauben wir halt einfach mal, dass es vielleicht wirklich so geschrumpft ist, dass es kein Hindernis mehr für die Geburt darstellt.