Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von momo33 am 01.07.2017, 11:12 Uhr

Gebt mal alle ein Lebenszeichen...

Huhu...
Ja hier gibt s die "Katastrophe" leider ... Jedenfalls so mehr oder weniger. Mich hat s vor 7-8 Wochen komplett aus der Bahn geworfen. Mit Herzrasen, Panik und allem Pipapo. Habe mir dann recht schnell Hilfe geholt und bin auf eigenen Wunsch in die Psychiatrie gegangen. Da bin ich jetzt seit 6 Wochen. Donnerstag geht s wieder nachhause. Absolute Erschöpfung mit daraus resultierenden depressiver Phase - Bingo.
Die Zeit und die Therapien hier haben mir sehr gut getan und ich fühle mich deutlich besser. Bin gespannt wie es ist wenn ich komplett Zuhause bin.. Etwas aufregend ist es schon.
Mußte wohl erst soweit kommen . Jetzt heißt es umdenken und umplanen...
Ansonsten läuft s hier aber gut. Habe absolute Unterstützung von meinem Mann und meiner Familie..GsD.

Ein schönes Wochenende euch allen. Vielleicht lässt sich der Bus ja wiederbeleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.