Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oefi, 25. SSW am 16.02.2012, 20:54 Uhr

Gebärmutterhals und Mumu.....

Mein Arzt schallt auch nur über die Bauchdecke. Bis zu 18 ssw hat er vaginal geschallt. Jeder FA macht das anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo, ich wollte fragen ob hier noch jemand mit einem verkürztem Gebärmutterhals ist? Ich bin jetzt in der 36 ssw und habe eine Gebärmutterhals Länge von 2,5 vor 2 Wochen war er noch bei 3,7 und ich hatte auch vermehrt mit Senk- und Übungswehen zu kämpfen. Zur Sicherheit ...

von BabyG23, 36. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo liebe juni Mädels, Ich bin aus dem Juli und hab eine Frage an euch. Ich war Dienstag bei der VU beim gyn und da war der gebärmutterhals bei 3,5 cm und fest verschlossen. Kein Trichter. Dann musste ich freitag wegen einer kurzen blutung ins Krankenhaus. Die Blutung kam ...

von Cora_510, 21. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals Länge und Frühgeburtrisiko

Hallo, Wisst ihr ob es einen Zusammenhang zwischen der Länge des Gebärmutterhalses und der Größe der Frau gibt? Ich bin 154 cm gross und in der 33 Woche schwanger. Die Länge meines Gebärmutterhalses war bereits in der 19 Woche 2.5 cm lang. Davor wurde die Länge nicht ...

von Dorische, 33. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

VU - Gebärmutterhals

Ich habe ein echtes Luxusproblem. Hatte bei der letzten VU 5,9 cm GMU. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil mir beim Gedanken an eine Einleitung echt mulmig ist. Gestern hat er sich zum Glück auf 4.2 cm „verkürzt“ und ich bin entspannter

von TroSpi_3, 34. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals - Stand der Dinge

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich letzte Woche die Diagnose Gebärmutterhalsverkürzung mit Trichterbildung erhalten haben, lag ich nun die Woche im Bett und habe mich mehr als geschont. (was extrem anstrengend ist, wenn man sich top fit fühlt) Danke auch für eure ...

von harriett78, 23. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Strikte Bettruhe aufgrund verkürzten Gebärmutterhalses/Zervixinsuffizienz

Ich war gestern zur Feinsono: Mit dem Krümel ist alles gut. Von den Maßen würde jetzt der ET 14.6. stehen, meine FÄ hält aber am 21.6. fest. Soweit so gut. Leider hat der Arzt in der Pränatalpraxis einen verkürzten Gebärmutterhals mit Trichterbildung festgestellt. Den meine ...

von harriett78, 23. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals verkürzt und Trichterbildung

Hallo. Hat vielleicht jemand was ähnliches? Letzte Woche ssw 32+5 wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals auf 2,1 cm verkürzt ist mit Trichterbildung. Jetzt bei 33+3 ist es noch schlimmer geworden Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,6 cm und Trichter wurde breiter und größer. ...

von milow0617, 34. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhalsverkürzung-Cerclage Pessar?

Hallo ihr, Ich bin in der 22. Ssw und bei mir hat man schon eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt und mir wurde darauf hin ein cerclage pessar ring am Freitag gelegt. Das ganze hat sich bis gestern auf 3,2mm stabilisiert. Was ...

von LadyMama, 22. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals

Meine Hebamme hat mich ja gestern ims Kkh geschickt. Dort wurde festgestellt, mein Gebärmutterhals hat eine Länge von 5 cm..!! Finde das viel ... Wie lang ist euer so?

von cerna, 31. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals kontrolle

Hab nun 6 tage gelegen wehen sind auch weniger geworden aber leider hat es sich verschlechtert die länge beträgt nur noch 2,3-2,6. Hab nun ne Überweisung fürs krankenhaus damit die nochmal rauf gucken weil sie nun im urlaub ist... Ach Mensch hab solch eine Angst ein frühchen zu ...

von JackyHH, 26. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.