März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 24.12.2022, 9:45 Uhr

Ganzen Tag am rumdüsen

Haha ja Schattenseiten... Gute Bezeichnung.

Naja er ist Tunesier...
Seine große Schwester wohnt auch immer noch zu Hause...
Die ziehen erst zur Hochzeit aus... (Ausser sie gehen zur Armee, Polizei, ander Stadt arbeiten oder sonst was...)
Die Tagesaufgabe von mein Mann dort war meist... Geh mal zum Kiosk um der Ecke ne Milch/Cola kaufen... (Mit Mami's Geld)
Naja da muss man sich nicht wundern

Sonst hängen die gerne in so Männer Cafe ab... (Arbeitslosenquote ist leider sehr hoch dort)
Und gucken Fußball (und rauchen meist zum Glück nur Zigaretten und Shisha, bei den Marokko Nachbarn ist eher ein Gras / Haschisch Problem)
Rauchen tut meiner zum Glück nicht mehr.

Ja wir hatten auch immer Putz, Spüldienst... Wobei die Mädels mehr ...
Der große Bruder eher Mülldienst... Der ist auch nicht so der Hausmann.... (Er kann es schon, mehr oder weniger... Aber macht es nur alle paar Monate vielleicht mal , besonders wenn mal Besuch kommt, aber da ich ja nicht in seine Wohnung muss... Ist mir das egal.

Ich vermute mein Mann hat mir nichts gekauft...
Aber habe mit selber eine Thermoskanne gekauft, die bei den Geschenken steht
Er bekommt praktisches... Ne Hose, ne Jacke hatte ich günstig im Angebot geschnappt. (Wie gesagt hauptsächlich die Kids bekommen Geschenke.) Aber Er, Oma , Opa ne Kleinigkeit...

Die anderen Geschwister schenken sich nichts... Ist sonst viel zu viel...lieber zusammen Raclette essen.

Du musst so halb liegen wie Cleopatra.. und dein Mann füttert dich dann

Ich hoffe ein längeren Jacken shrug... Und nicht so n komischen ultra kurzen Rollkragen Pullover shrug haha, hab gegoogelt.

Oh süß , Strampler sind sehr praktisch

Nähen find ich voll toll.. sehr nützlich... Aber hab da ungeschicktes Fleisch... Bin super in Knoten in Garn knallen

Opa kann nur ein Strichmännchen ein Baum und ein Fisch malen ... Find ich lustig...

Garten... Schade
Hätte auch die Blumen mitgenommen

Oma und Opa haben n riesen Garten.... Wann kommst du zur Umgestaltung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.